Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The New Yorker Hotel Köln"

39 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    3 = 2 Städtetrip nach Köln am Rhein

    Überall war es staubig und die bleibe zimmer sind nie geputzt worden. Das Frühstück Büfett war under allem Niveau. Um 8.00 Uhr gab es Frühstück und das Büfett war um 8.05 Uhr leer gefegt. Nach Nachfrage ob das alles ist. Ist die Begründung gekommen es war schon eine Gruppe da.

    von Susanne 31.03.2022
  • 5,5 Punkte

    3 = 2 Städtetrip nach Köln am Rhein

    von Heike 22.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Promotion 3=2

    von Anke 24.07.2019
  • 3,7 Punkte

    2 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    Die Parkmöglichkeiten sind nicht ausreichend.Das Hotel selber wirkt sehr dunkel. Dunkle Wände und Teppiche.

    von Mathias 10.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Städtetrip nach Köln - 3 Tage

    von Ivonne 10.10.2018
  • 5,4 Punkte

    Städtetrip nach Köln - 4 Tage

    Ein MinusPunkt geht an die Hellhörigkeit,bei vollem Hotel etwas schwierig ansonsten ein toller Service und von innen schöner als von außen vermutet

    von Constanze 19.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich unserer Servicequalität gerecht werden konnten. Vielen Dank ebenfalls für den Hinweis auf die Hellhörigkeit während starker Belegung. Wir werden dies unverzüglich in unseren Renovierungsplan 2018 aufnehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit besten Grüßen, Lea Strube
    20.04.2018

  • 5,9 Punkte

    super empfehle ich sehr gerne weiter

    das Hotel ist super wir waren leidee nur ein wochenende da aber wir haben uns sehr wohl gfühlt. minus punkte gibt es nur in einem punkt. wir haben nur eine steckdose am anderen ende vom Raum gefunden. war etwa beklemmend da man heutzutage ja smartphones täglich laden muss. ansonsten sejr empfhelendswert

    von Angie 15.12.2017
  • 5,6 Punkte

    New Yorker Hotel in Köln

    von Angelika 17.11.2017
  • 5,4 Punkte

    Schönes Hotel, ideal für kurzen Städtetrip

    von Constanze 28.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Tolles Hotel

    Frühstück war sehr gut.

    von Tanja-Maria 04.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

The New Yorker Hotel Köln


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.