Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The New Yorker Hotel Köln"

39 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Wir haben das bekommen, was wir erwartet haben

    von Dieter 14.07.2017
  • 5,7 Punkte

    Design-Hotel....

    Wir haben das Hotel für Radtouren am Rhein mit eigenen Rädern gebucht. Die Anbindung zur Kölner Innenstadt ist super, der Rhein in der Nähe, Bahnhof, Messegelände, Stadt, Flughafen... alles super zu erreichen. Besonders positiv ist uns das ausgesprochen nette und aufmerksame Personal, in alles Bereichen aufgefallen und in Erinnerung geblieben. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

    von Christine 06.07.2017
  • 5,1 Punkte

    Zwei schöne Tage

    Zimmer sehr klein , nur eine Sitzgelegenheit und kein Tisch. Im Bad keine Ablage. Garten schön gestaltet

    von Gerald 13.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Ruhige Lage, gute Anbindung

    Das Hotel befindet sich im Industriegebiet von Köln und hat vor Allem dadurch am Wochenende eine ruhige Lage. Bis zum Dom sind es 10min mit dem Auto. Alles perfekt gepasst. Sehr nettes Personal, die es auch mit dem Check out nicht so genau nehmen. "Essen sie erst einmal ruhig zu Ende und dann kommen Sie zu uns. 30 min mehr oder weniger sind nicht schlimm, aber stressen Sie sich nicht"

    von Patrick 09.06.2017
  • 5,3 Punkte

    Badezimmer unpraktisch ansonsten alles super.

    Das Badezimmer ist zwar shick aber total unpraktisch, die Schiebetür aus Glas bietet keinerlei Privatsphäre, keine Ablagemöglikein, Handtücher kann man nirgendwo aufhängen und Beluftung funktionierte nicht.

    von Julia 05.03.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Badezimmer konnten leider nicht größer mit mehr Ablagefläche konzipiert werden, da es sich um ein historisches Gebäude handelt und wir an die Gegebenheiten gebunden sind. Wir nehmen Ihre Hinweise aber zur Kenntnis und werden sie intern noch einmal besprechen. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Beste Grüße, Irina Luxem Online Marketing
    29.05.2017

  • 5,5 Punkte

    Weiter zu empfehlen

    von Janine 09.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße, Irina Luxem Online Marketing
    10.01.2017

  • 5,8 Punkte

    Alles Top, nur etwas abseits

    Es ist ein eher junges Hotel, modern gehalten, mit motivierten Mitarbeitern, die spürbar Freude an der Arbeit haben, schicker Einrichtung und man fühlt sich ab der Begrüßung bsehr Wohl. Wir könnten sogar ca 2h früher aufs Zimmer, Top! Einzige Kritik ist die Lage. Der Besuch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist etwas wegintensiv, was für uns aber okay war. Parkplätze schienen mir aber genug vorhanden. Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt in einem herzlichen Hotel :)

    von Patric 05.12.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Das Aspekt mit der Entfernung ist nachvollziehbar - wir vermieten auch Fahrräder, mit denen man vor allem im Sommer super in die Stadt kommt! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Beste Grüße, Irina Luxem Online Marketing
    10.01.2017

  • 5,6 Punkte

    Schönes Hotel mit einem kleinen aber

    Ein sehr schönes Hotel mit sehr netten Personal und einem kleinem aber qualitativ hochwertigem Frühstücksbuffet. Generell ist die Einrichtung sehr modern und geschmackvoll deswegenmöchte ich die Einrichtung eigentlichnicht in die Jahre gejomm

    von Kevin 06.10.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Beste Grüße, Irina Luxem Online Marketing
    07.10.2016

  • 5,4 Punkte

    Hotel

    Uns ist in unserem Zimmer aufgelallen das in der Dusche die Ablage für Duschgel und Shampoo sehr lose ist, kurz vor dem abfallen. Ebenso sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht die Steckdosen locker an der Wand sein!!

    von Tatjana 13.08.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wenn Ihnen derartige Sachen in den Zimmern auffallen, können Sie uns dies immer gerne direkt oder spätestens beim Check-Out mitteilen, sodass wir es schnellst möglich reparieren können. Wenn noch nicht bereits getan, werden wir die Reparaturen selbstverständlich nun durchführen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Beste Grüße, Irina Luxem Online Marketing
    16.08.2016

Sterne der Hotelstars Union

The New Yorker Hotel Köln


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.