Fazit: Eine eher ernüchternde Erfahrung. Zimmer 167 hat zu viele Mitbewohner. Der Silberfisch-Befall ist massiv. 1 Badetuch für 2 Personen ist einfach zu wenig. Bei Nachfrage an der Reception bekamen wir "eine Badematte" ! Damit haben wir uns dann abgetrocknet. "2x Abendessen im Rahmen der Halbpension" ist bei Kurzurlaub.de als "Leistungsbestandteil" aufgeführt. Am ersten Abend haben wir "ein Tellergericht " erhalten. Das Restaurant war geschlossen und die Mahlzeit wurde im Foyer im Dunklen serviert. Wir sind daher der Auffassung, dass "2x Abendessen im Rahmen der Halbpension" irreführend ist. Bitte ersparen Sie Ihre künftige Kunden diese Erfahrung und ändern Sie die Beschreibung in "1x Tellergericht" Wir haben diesbezüglich reklamiert aber wurden vom Personal harsch und äußerst aggressiv zurückgewiesen. Hierbei wurden auch die Abstandsregel total missachtet. Bis zu 15 cm vom Gesicht betrug der Abstand und eine feuchte Wange ( Speichel ) gab es gratis hinzu. Jeden Schritt den wir beim Gespräch rückwärts machten wurde von einem Schritt erneut auf uns zu beantwortet. Wir sind froh körperlich unversehrt weggekommen zu sein. Am zweiten Abend, nach dem wir morgens dem Hotel Manager über die Vorkommnisse des Vortags berichtet hatten, wurden uns -ohne Angabe von Gründen- statt ein Tellergericht, ein 3-Gang Menü serviert. Mit Drohgebärden von der Receptionistin waren wir am ersten Abend konfrontiert. Auch einen uns unbekannten Hotelmitarbeiter viel durch seine rabiate Vorgehensweise auf. Die Baumwollspinnerei Cromford war eine Highlight ( wir glauben, viele Kunden werden diesen Ausflug schätzen) Eintrittskarten waren jedoch nicht vorhanden an der Reception ! Es wurde herumtelefoniert und zu guter Letzt konnten wir ohne Tickets und ohne Obulus teilnehmen. Diese bei Kurzurlaub.de gebuchte Kurzreise war für uns eine fürchterliche Erfahrung. Wir bedauern € 238,-- für dieses Abenteuer ausgegeben zu haben. Wir sind "Senioren", wurden jedoch in unserm relativ langen Leben noch nie so angegangen wie dies vergangener Woche im Precise House in Ratingen geschah. Eines muss man die Precise House Hotelbelegschaft jedoch bescheinigen, Sie halten zusammen und scheuen weder Lügengebilde noch Diffamierungen um unbehelligt zu bleiben.
Total unter Besetzt , am Arbend kein Personalist das Essen ausgefallen ! Zimmer Reinigung auch ausgefallen! Kein Personal Kamen überhaupt nicht an die beschienen Leistungen . Stunden lange Diskussion an der Rezeption Die Zimmer sind Sehr schön Kurz Urlaub sollte es nicht mehr Bewerben ,das Hotel hält sich nicht an der Buchung
So richtig wusste niemand über die Angebote, die zusätzlich waren Bescheid . Abendessen wurde nicht angeboten, aus Krankheitsgründen. Insgesamt sah das Personal sehr überfordert aus. Egal ob die Rezeption, Reinigungsmitarbeiter oder das Servicepersonal bei Frühstück. Schade, ist ansich ein schönes Hotel
Wer sich diese Badkonstruktion ausgedacht hat, sollte selbst mal darin nächtigen. Eine Glasflächen mitten im Raum..ein Nogo. Vor Allem wenn die Nässe der Dusche direkt in den davor verlegten Teppichboden läuft. Absoluter Schwachsinn und das klare Minus des Hotels