Es war soweit alles super. Nur am ersten Abend war die Bedienung beim Abendessen sehr planlos. Oft kamen sie mit Getränken oder Speisen ins Gastzimmer, und wußten nicht, zu welchem Tisch sie es bringen sollten. Aber ansonsten war alles ok.
Ein sehr schönes Hotel, mit teilweise bereits fertig renovierten Zimmern und guter Ausstattung.Netter Empfang und Check in. Spitzen Essen ( Kompliment an den Koch).Aber leider ein sehr schlechter Service.Die ersten 45 Minuten am Tisch wurden wir sehr erfolgreich übersehen.Auf die Speisen haben wir 60 Minuten gewartet.Das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal zur Hälfte gefüllt.Daher möchte ich nicht erleben wie es bei einem vollen Haus abläuft. Frühstücksbuffet bis 10.30 mit reichhaltiger Auswahl.Leider wurden die Gäste dann bestraft die etwas später, so ca. 9.10 kamen. Frühstücksspeck leer, Rührei nur noch ein kleiner Rest. Leider wurden diese Gerichte dann bis 10.30 Uhr auch nicht mehr aufgefüllt.Ein netter älterer Kellner versuchte zu retten was zu retten ist und war fleißig damit beschäftigt Aufschnitt, Brötchen und Beilagen aufzufüllen.Die ihm zur Hand gehenden Damen ( leider nicht deutschsprachig) waren komplett überfordert und liefen nur mit einem leeren Tablett umher.Der Nachbartisch wurde über eine Stunde nicht abgeräumt und aus beiden Kaffeeautomaten wurden um ca. 10 Uhr die Behälter für den Kaffeesatz entnommen so das es ab diesem Zeitpunkt auch keinen Kaffee mehr gab. Wir haben it dem Gedanken gespielt auf Grund eines weiteren Besuches der Badewelt Euskirchen zu verlängern. Haben uns dann aber nach diesem mehr als unmöglichem Verhalten der Servicekräfte entschieden das Hotel umgehend zu verlassen und haben direkt in Euskirchen eingecheckt. Schade das so ein schönes Hotel mit einer spitzen Küche durch unqualifizierte Kräfte so kaputt gemacht wird. Für uns war es jedenfalls der letzte Aufenthalt.
Mega gutes Essen, bei sehr schlechtem Service. Die ersten 45 min tat sich leider nichts. Nach fast 50 min wurde dann mal gefragt was es zu trinken sein darf. Auf das Essen haben wir 65 min. gewartet. Dann wurde in der falschen Reihenfolge serviert Suppe vor der Vorspeise.Die Bedienung war mit der ganzen Sache total überfordert, so das eine Barzahlung der Getränke am Tisch leider auch nicht möglich war. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, aber leider klappte auch hier der Service überhaupt nicht. Es wurde schon um 9.50 Uhr nichts mehr aufgefüllt obwohl die Frühstückzeit bis 10.30 Uhr angesetzt war. Schade das eine so hervorragende Küche durch einen derart schlechten Service leiden muß. Wir werden das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen und auch nicht wieder buchen.
Schönes Hotel in ländlicher Umgebung. Neu gestaltetes Appartement, allerdings mir sehr harten Betten. Sehr gute Küche, freundliches und hilfsbereites Personal