Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Hotel Weidenbrück "

157 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Willkommen in Swisttal

    Familiär geführtes Hotel, Essen ist Spitzenklasse, sehr geschmackvoll eingerichtet, alle sehr freundlich, hat mehr als 3 Sterne verdient!!!

    von Diana 22.12.2018
  • 5,5 Punkte

    Willkommen in Swisttal

    von Ralf 26.11.2018
  • 5,4 Punkte

    Rheinisches Kulturerlebnis

    von Helga 02.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit in der Voreifel

    Wir waren mit alles sehr zufrieden.

    von Marie 14.08.2018
  • 5,8 Punkte

    Rheinisches Kulturerlebnis

    Personal sehr freundlich; Zimmer sauber und ordentlich; Frühstück befriedigend und Menü am Abend große Klasse!

    von Gabriele 04.06.2018
  • 5,3 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Sehr schönes Hotel mit nettem Sevice. Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden was dabei. Marmelade war selbstgemacht und super lecker! Besonders gut hat uns gefallen, dass man sein Frühstücksei selber kochen konnte. Haben wir so in der Art noch nicht gesehen. Zur Halbpension gab es Abends ein drei Gänge Menü. Wir kennen es zwar So, dass man unter zwei oder drei Menüs auswählen kann, aber das vorgegebene war geschmacklich jedes mal so gut, dass keine Wahl nötig war! Großes Lob an die Küche. Lage für Ausflüge nach Köln, Bonn und Euskirchen sehr gut. Therme in Euskirchen sehr gut zu erreichen und auf jeden Fall ein Besuch wert. Das Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Kommen gerne wieder.

    von Sandra 07.05.2018
  • 5,6 Punkte

    Rheinisches Kulturerlebnis

    Die Lage ist sehr gut um Köln und Bonn Besuch abzustatten. Die Halbpension war sehr gut, Frühstück mit Warmen Speisen guten Brötchen, nur der Kaffeeautomat war eine Zumutung ein Kaffe in 2 Minuten. 3 Gang Abendessen regional mit sehr hochwertig verarbeiteten Lebensmitteln Top zubereitet. Das Appartement mit sehr guten Betten und einer guten Ausstattung, auch wenn der Fernseher im Schlafzimmer nicht funktionierte, braucht man nicht, aber wenn er da ist sollte er gehen. Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Restaurant. Ich werde es wieder besuchen.

    von Andreas 22.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Hotel Weidenbrück


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.