Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für " aqualux Wellness- & Tagungshotel"

670 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    entspanntes Wellness-Wochenende mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis

    Unser Wochenende im Wellnesshotel Aqualux war sehr angenehm und entsprach dem Angebot im Internet. Das abendliche Buffet lies von der Qualität her ein wenig zu wünschen übrig, vor allem im Hinblick auf den eigentlichen Preis - in unserem Angebot war das Abendessen glücklicherweise inklusive. Darüber hinaus wird auf der Homepage des Hotels darauf hingewiesen, dass in den Zimmern "Sky Sports" verfügbar ist - das ist leider nicht der Fall. Alles in allem ist das Hotel, vor allem in Kombination mit den Angeboten - in unserem Fall "Woijasch Damuhr" - durchaus empfehlenswert.

    von Lukas 03.10.2013
  • 5,7 Punkte

    sehr schönes Hotel

    Haben sich sehr viel Mühe gegeben. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    von Peter 03.10.2013
  • 5,7 Punkte

    Kaum Grund zu Meckern

    Bis auf den Gymnastik und Fitnessraum alles tadellos. Dort ist es eher dunkel und ungemütlich und schlecht belüftet. Viel Auswahl besteht auch nicht. (Fahrrad und Stepper)

    von Günter 21.09.2013
  • 4,9 Punkte

    aqualux Wellness- & Tagungshotel

    Tagungshotel nicht so richtig erholsam

    von Mary 15.09.2013
  • 5,4 Punkte

    Schönes Wochenende

    Wir waren das erste mal in einem Wellnesswochenende. Wir waren rundum zufrieden. Nur das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, war aber sauber. Preis/Leistungsverhältnis ok. Wir kommen wieder.

    von Martin 15.09.2013
  • 4,7 Punkte

    Weg vom Alltag

    von Marianna 17.08.2013
  • 5,6 Punkte

    super entspanend

    immer wieder gerne....

    von Olga 11.08.2013
  • 5,6 Punkte

    gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern im Schwimmbad

    von Manuela 25.05.2012
  • 4,4 Punkte

    Keine 4 Sterne

    Der Wellnessbereich ist schon etwas in die Jahre gekommen und ist relativ lieblos eingerichtet: keine Getränke, keine Kerzen, keine Kennzeichnung der Handtücher oder Bademäntel möglich, unmöglcher Außenbereich in der Sauna

    von Karin 13.11.2011
  • 4,9 Punkte

    Ja zu Kurzurlaub

    von Rüdiger 11.09.2011
Sterne der Hotelstars Union

aqualux Wellness- & Tagungshotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
670 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.