Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rhön Residence "

686 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Bed, E-Bike & Spa in der Rhön

    Positiv: EBike Verleih, Pool Negativ: Wellnessanwendungen leider nicht möglich, da komplett ausgebucht.

    von Frank 25.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Bed, E-Bike & Spa in der Rhön

    Alles prima gewesen, war super für ein langes Wochenende, Saunabereich richtig klasse

    von Stefan 21.08.2022
  • 4,6 Punkte

    Kids on Tour - Kuhkuscheln in der Rhön

    von Fabian 16.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Just Relax - Wellness in der Rhön inkl. Halbpension

    Schon der Empfang war bei der Anreise war überaus freundlich. Mein Einzelzimmer bot alles, was man braucht. Da ich Erholung und keinen Aktivurlaub gesucht habe, war ich bestens aufgehoben. Der Wellnessbereich und die beiden Pools bieten die gesuchten Entspannungsmöglichkeiten. Die Umgebung bietet natürlich für Aktivurlauber auch genügend Möglichkeiten.

    von Petra 15.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Rhöner Wellness-Zauber

    Schönes Hotel in toller Lage. Das Essen könnte verbessert werden. Z.b. aufgeschnittenes Obst wie Ananas, Melonen auf Platten anbieten. Auf keinen Fall Aufbackbrötchen hinstellen. Schön wäre ein Saunameister der täglich Aufgüsse macht.

    von Simone 15.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Relaxtage in der Rhön inkl. Massage

    Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Wir kommen gerne wieder. Eventuell könnte man den Kinderbereich mit einer Rutsche ausstatten.

    von Niels 13.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Wandern, Walking & Wellness in der Rhön

    von Imke 09.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Two Days a Lady

    Das Wochenende war super, alles hat gepasst. Personal war super freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt

    von Jennifer 30.07.2022
  • 4,1 Punkte

    Just Relax - Wellness in der Rhön inkl. Halbpension

    von Andreas 27.07.2022
  • 5,2 Punkte

    Relaxtage in der Rhön inkl. Abendessen & Massage

    von Jasmin 26.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rhön Residence


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
686 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.