Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rhön Residence "

686 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Relaxtage in der Rhön inkl. Abendessen & Massage

    Das hotel war sehr schön, tolle Zimmer, leider war kein Kühlschrank drin. Neues Bad. Das Frühstück und Abendbuffet war ok, nichts weltbewegendes. Die Email Kommunikation mit der Rezeption und der Wellness Abteilung hat leider nicht so gut funktioniert. Ob wohl ich das Paket über kurzurlaub.de gebucht habe und mein Name überall stand wurden die Zimmer und Wellness Angebote über meine Schwester und Mutter gebucht. Das war organisatorisch ein richtiges durcheinander da auch 2 2er Tische reserviert wurden usw. Der Wellnessbereich ist ein Traum, man findet selten ein innen und aussenpool gleichzeitig. Der Saunabereich ist neu und sehr schön gestaltet. Man sollte evtl noch ein Schild aufstellen das man dort sich leise unterhalten sollte. Ansonsten war es ein schönes Wochenende

    von Katrin 24.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Relaxtage in der Rhön inkl. Abendessen & Massage

    von Michael 24.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Relaxtage in der Rhön inkl. Abendessen & Massage

    von Sabine 20.05.2022
  • 4,7 Punkte

    Just Relax - Wellness in der Rhön

    Schwimmbad, Aussenpool und Sauna sehr gut. Fehlt nur noch ein Tauchbecken.

    von Friedrich 20.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Relaxtage in der Rhön inkl. Abendessen & Massage

    von Alina 20.05.2022
  • 4,4 Punkte

    Just Relax - Wellness in der Rhön

    von Konrad 16.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Relaxtage in der Rhön inkl. Abendessen & Massage

    von Annett 15.05.2022
  • 4,7 Punkte

    Relaxtage in der Rhön inkl. Abendessen & Massage

    Positiv: preis/Leistung, renovierte Badezimmer, Frühstücks & Abendessenbuffet sehr gut, Sauberkeit, Saunalandschaft Negativ: kein Aufzug, hellhöriger hinterer Speisesaal, eine unfreundliche Bedienung, die sich mit der Masseurin über uns unterhalten hat (wir hatten am Vortag sehr freundlich nach einem anderen Tisch gefragt, einfach weil die Akustik in diesem Raum kaum auszuhalten war, wenn er voll besetzt war. Uns wurde dann vorgeworfen wie hätten etwas gegen Kinder), Tischtennisraum neben dem Kino (hat ein Jugendherbergen-Feeling gemacht weil nebenan gespielt und gejubelt wurde), die inbegriffenen Massagen waren leider wesentlich kürzer als 30 Minuten, geteilte Frühstückszeiten (wir waren eingeschränkt, obwohl es keine Corona Vorgaben mehr gab)

    von Nicole 11.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Relaxtage in der Rhön inkl. Abendessen & Massage

    von Maike 10.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Relaxtage in der Rhön inkl. Abendessen & Massage

    von Silvana 10.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rhön Residence


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
686 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.