Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rhön Residence "

686 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Biker Days

    Alles in allem sind wir zufrieden gewesen . Das einzige was überhaupt nicht ok war , ist das viel zu kleine Bad , Waschbecken in der Höhe von einem kleinen Kind und die Toilette direkt hinter der Tür was sehr unbequem war. Sauberkeit und Freundlichkeit waren Top 👍

    von Manuela 06.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Leider ließ sich bei der Renovierung, die Größe des Bades nicht problemlos ändern. In einigen Zimmern stehen auch größere Badezimmer zur Verfügung. Sprechen SIe uns das nächste mal gerne an.
    11.07.2021

  • 4,7 Punkte

    Schnuppertage inkl. Halbpension in der Rhön

    Preis- Leistung ist in Ordnung. Hotel wird renoviert und Sauna ist zu. Dart, Tischfußball wurden anscheinend lange nicht benutzt da das Personal nicht den Preis wusste und der Darmautomat auch nicht richtig funktioniert. Schwimmbad ist sehr schön. Beim Frühstück und Abendessen hat man eine schöne, leckere Auswahl.

    von Neumann 26.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach der Coronapause werden wir mit unserem neue Saunahaus starten. Im Freizeitbereich wird ein neues Kino und Spielezimmer für Groß und Klein entstehen. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
    21.12.2020

  • 4,9 Punkte

    Atempause

    Das Hotel besitzt keinen Fahrstuhl, was für ältere Gäste sehr mühsam ist, bis zur 3.Etage mit Gepäck zu laufen. ( Ich habe jedenfalls keinen Fahrstuhl gesehen) Die Badtür ging nicht ganz auf, weil sie direkt vor das Toilettenbecken gestoßen ist, aber ansonsten war das Bad sehr modern eingerichtet.

    von Thomas 13.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Für nächstes Jahr haben wir einen Aufzug vorgesehen. Nach Fertigstellung des Saunahauses beginnen hier die Arbeiten für.
    18.10.2020

  • 4,1 Punkte

    Kultur Pur!

    Insgesamt ist das Hotel in einem guten Zustand, jedoch wurde das stark frequentierte Treppenhaus in 6 Tagen nicht einmal gekehrt, und vorher auch lange nicht, Spinnweben und tote Insekten soweit das Auge reicht, unser extra bestellter Obstkorb im Zimmer für 15 EUR bestand aus 2 Äpfel, 1 Birne, 2 Bananen und 3 halben Saftorangen. Als ich es reklamierte, bekam ich zur Antwort, wir hätten ja schließlich ein Zimmerupgrade gehabt, Gesabbert hätten wir ja auch einen Vorteil gehabt. Das kann ich so jedoch auch nicht bestätigen, wir hatten lediglich eine Tür zwischen Wohnbereich und Schlafbereich und die Tischgruppe, die zur Suite gehört, war nicht vorhanden, also war es doch nur Zufall, dass baulicherseits bei uns halt eine Tür war. Außerdem hätten man das Upgrade sicherlich schon beim Check in erwähnt und nicht erst beim Auschecken nach einer Reklamation. Das Essen war gut, aber es gab 6 Tage lang exakt den gleichen portionierten Salat mit dem gleichen Dressing, die Desserts waren alle immer Quarkspeisen mit manchmal wechselnden Aromen. Also nach 5 Tagen freuten wir uns auf die Abwechslung zu Hause. Beim Check im waren wir 40 min zu früh, aber statt mal zu schauen, oder wenigstens so zu tun, ob unser Zimmer schon fertig sein, wurden wir direkt abgebügelt, Check in sei erst ab 15 Uhr. Für 175 EUR die Nacht sicherlich etwas zu teuer, wenn man sieht, welche Gegenleistung man bekommt.....

    von Nadine 26.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es tut uns Leid, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten. Die angesprochenen Mängel werden wir besprechen und unser Angebot entsprechend optimieren.
    04.10.2020

  • 5,1 Punkte

    Atempause

    Die Kopf Massage im Angebot war sehr gut. Dazu habe ich noch eine Rücken Massage genommen. Einfach wunderbar. Das essen war sehr lecker und eine schöne Auswahl. Für jeden was dabei. Das Personal war sehr nett und ist schnell auf wünsche eingegangen. Was nicht so schön war, ist die Sauberkeit gewesen. Im Zimmer waren Spinnen und kleine Krabeltiere lagen in der Toilette. Auch war der Raum mit dem Billard Tisch hätte mal wieder geputzt werden müssen. Spinnen weben. Am ersten Tag ging leider die Kegelbahn nicht. Wurde dann am nächsten Tag repariert.

    von Janina 16.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es mit der Sauberkeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden uns der Sache annehmen. :-)
    19.09.2020

  • 4,9 Punkte

    Kids on Tour – Kuhkuscheln in der Rhön - bis zu 2 Kinder bis 12 Jahre inklusive!

    Die Lage des Zimmers war suboptimal. Gegenüber der Entlüftungsanlage der Küche kann man die Türen/Fenster kaum offenlassen. Außerdem stört das Blasgeräusch erheblich.

    von Susanne 08.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, geben Sie uns das nächste mal einfach einen Hinweis. Dann finden wir ein anderes Zimmer für Sie. :-)
    13.09.2020

  • 4,8 Punkte

    Sommerzeit – Reisezeit!

    Leider war die Sauna geschlossen, das Wasser im Schwimmbad war mir zu kalt

    von Monika 08.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Unser neuer Saunabereich öffnet im Oktober 2020. Aufgrund der Gästebeschränkungen durch Corona haben wir uns dazu entschlossen unseren jetzigen kleinen Saunabereich nicht zu öffnen. Das Wasser im Schwimmbad hat min. 28° C und wird von den meisten Gästen als angenehm angesehen. :-)
    13.09.2020

  • 5,5 Punkte

    Sommerurlaub für die ganze Familie - 2 Kinder inkl.

    von Wolf-Dieter 29.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für das positive Feedback.
    29.08.2020

  • 4,6 Punkte

    Sommerurlaub für die ganze Familie - 2 Kinder inkl.

    Für Gehbehinderte nicht geeignet. Überall Treppen und Stufen.

    von Manfred 27.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, im nächsten Jahr bauen wir noch ein Aufzug im Hotel an. Dann kommen wir auch unseren Gehbehinderten Gästen entgegen. :-)
    29.08.2020

  • 4,6 Punkte

    Sommerurlaub für die ganze Familie - 2 Kinder inkl.

    von Andreas 27.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    01.08.2020

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rhön Residence


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
686 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.