Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rhön Residence "

686 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Atempause

    von Elke 20.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für das positive Feedback.
    26.07.2020

  • 5,1 Punkte

    Barocktage in der Rhön

    von Birgit 13.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das Sie zufrieden waren.
    19.07.2020

  • 5,5 Punkte

    Atempause

    Schön gelegenes Hotel, sehr sauber, freundliches Personal

    von Frank 13.02.2020
  • 4,5 Punkte

    Atempause

    von Robert 05.01.2020
  • 4,5 Punkte

    Wellness-Schnuppertage

    von Bernhard 20.12.2019
  • 4,7 Punkte

    Wellness-Schnuppertage

    Allgemein ist das Hotel sehr schön. Leider lässt der Wellnessbereich zu wünschen übrig. Es gibt zwar ein sehr schönes Schwimmbad, aber die eine Sauna ist für die Größe des Hauses zu klein und funktionierte auch nicht richtig. Auch der Ruheraum mit 4 Liegen war nicht ausreichend. Wir hatten im Angebot eine Anwendung. Leider konnten wir keine weitere dazu buchen. Hier war die Dame auch nicht sehr begeistert, das sie uns bedienen durfte. Sonst aber alles ok.

    von Dorit 04.12.2019
  • 5,0 Punkte

    Wellness-Schnuppertage

    von Darius 03.12.2019
  • 3,4 Punkte

    Familienspaß

    Hallo Team, leider sind wir nach nur einem Tag wieder abgereist! Unser Zimmer war mit einem eigenartigem Geruch belastet. Konnten somit, im November, leider nur mit vollständig geöffneter Tür unsere Nachtruhe verbringen. Der Wellnessbereich war leider nicht nutzbar. Wenn man das Schwimmbecken verlassen hatte, war es sehr kalt im Aufenthaltsbereich. Auf bitten, die Heizung doch anzustellen, wurde uns gesagt es würde an den Hausmeister weitergeleitet. Leider hatte sich da nix getan. Weiterhin kalte Luft aus der Heizung. Den ganzen Tag. Im Saunabereich waren lediglich 4 Ruheliegen, von denen leider schon 3 belegt. Somit hatten wir an "Wellness" ca. eine halbe Stunde. Für Gesichtsbehandlung war kein Termin mehr frei. Die Auskunft an der Rezeption ….. alles besetzt. Hatten aber zu keinem Zeitpunkt eine Person am Eingang zum Spa gesehen. Das Essen war abends lediglich Durchschnitt. Dafür war das Frühstück ausreichend. Nach dem Frühstück traten wir dann unsere Abreise an ……. Schade!!! Freundliche Grüße

    von Senftinger 11.11.2019
  • 5,0 Punkte

    Ferienspaß in der Rhön

    von Susanne 06.11.2019
  • 4,6 Punkte

    Atempause

    von Veronika 06.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rhön Residence


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
686 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.