Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
14.02.2022
Das Hotel kann ich sehr weiterempfehlen. Es hat alles geklappt. Das Essen war sehr gut. Das Pool war schön. Es könnten allerdings etwas mehr Liegen sein. Ich werde auf jeden Fall mal wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in das Wochenende und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
04.02.2022
Wir hatten ein richtig tolles Wochenende in dem Hotel , Das Personal ist super freundlich und das Essen sehr lecker .Der Wellness Bereich ist auch super schön:)
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
31.01.2022
Leider war in der Dusche überall kleiner Schimmel (habe auch Fotos gemacht) und bei der Massage wurde uns von den Masseurinnen beim ausziehen (wir hatten noch Unterwäsche an die aus musste) und beim duschen nach dem Peeling bzw vor der Öl-Massage zugesehen, was ich als sehr unangenehm empfand. Man hätte auch kurz den Raum verlassen, oder sich zumindest „beschäftigt“ weg drehen können, um das etwas aufzulockern. Auch schien meine Masseurin (evtl wegen meines Übergewichtes keine Ahnung) eher weniger Lust auf ihren Job zu haben, als die Masseurin die meine Freundin (im gleichen Raum) massiert hat. Sie war leider sehr grob und auch schnell genervt, weil ich meine Arme zwei mal (für sie) falsch hingelegt habe. Aber dafür war das Essen sehr gut und es gab jeden Abend etwas anderes zum auswählen (Morgens und Abends gibt es Buffett, auch während Corona) und das Personal im Restaurant war super nett und zuvorkommend. Auch die Dame aus dem Wellnessbereich, welche uns während dem Schoko-Bad betreut hat war sehr nett. Die Anbindung ist gut, jede Menge Parkhäuser um das Hotel (das vom Hotel war das teuerste, kann dafür aber mit der Rechnung zusammen beglichen werden) direkt gegenüber befindet sich der Bahnhof und dann auch eine Einkaufszeile. In Fußnähe ist auch ein Tegut Teo, der 24/7 geöffnet hat. Achso und die Hotelzimmer haben für mich zwar einen klassischen, doch aber eher nicht so hochwertigen Eindruck gemacht. Die Kissen sind furchtbar unbequem und erinnern sehr an Krankenhaus-Kissen. Das mit der Dusche ist leider sehr schlecht gelöst (Vorsicht Wanne, sehr hoher Einstieg, ohne Vorhang oder Abtrennung) und fast unmöglich nicht das halbe Bad unter Wasser zu setzen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern es zu tiefst zu lesen, dass Sie die von Ihnen beschriebenen und völlig inakzeptablen Erfahrungen in unserem Beauty & Spa Esperanto machen mussten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen und Ihrer Begleitung entschuldigen!
Anhand Ihrer Schilderungen können wir auf die betreffenden Anwenderinnen schließen und versichern Ihnen, dass wir umgehend das Gespräch mit beiden Damen suchen.
Auch Ihre Hinweise zu den Kopfkissen und der Duschwanne auf den Zimmern haben wir intern weitergeleitet und werden beides bei unseren künftigen Planungen berücksichtigen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und möchten uns nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns von ganzem Herzen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
31.01.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
31.01.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in den Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
11.01.2022
Wellnessbereich: Aufgrund der Einschränkungen standen zu wenig Ruhebereiche zur Verfügung Die Auswahl und Anrichtung der Speisen war gut aber Qualität der Speisen erinnerte an Massenabfertigung unter Verwendung von Fertigprodukten
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Ihre Hinweise zu den Ruhemöglichkeiten im Beauty & Spa Esperanto sowie zu der Qualität der Speisen, haben wir intern weitergeleitet und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
10.01.2022
Ein wunderschönes Hotel und eine sehr schöne Stadt. Die Anwendungen im Wellnessbereich (Massagen etc.) kann man ebenfalls nur empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
10.01.2022
Das Hotel an sich hat uns sehr gut gefallen, die Betten waren allerdings nach unserem Geschmack nicht besonders gut. Wellnessbereich war schön, allerdings hat es uns geärgert, dass so wenig Liegemöglichkeiten da waren und diese dann noch von vielen mit Handtüchern dauerbelegt waren. Whirlpool hätte etwas wärmer sein dürfen, mehr Sitzmöglichkeiten an der Bar wären wünschenswert. Ansonsten war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Ihre Hinweise zu den Liegemöglichkeiten und zum Whirlpool im Beauty & Spa Esperanto, sowie zu den Sitzgelegenheiten unserer Buena Vista Bar, haben wir intern weitergeleitet und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
10.01.2022
Im gesamten bin ich sehr begeistert , meines Aufenthalts. Die Speiseauswahl ist hervorragend sowie beim Frühstück als auch beim Abendessen. Der Wellnessbereich , sehr sauber die Mitarbeiter überaus freundlich und hilfsbereit. Das einzige was eine Überarbeitung brauchen könnte sind die Ruheräume. Es ist doch sehr spartanisch und funktionell eingerichtet sowie die Liegen des Indoorbereichs eher an eine Therme gerichtet sind.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Ihre Hinweise zu unseren Ruheräumen haben wir intern weitergeleitet und werden diese bei unseren künftigen Planungen berücksichtigen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in das Wochenende und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
07.01.2022