Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Esperanto Fulda"

634 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Winterzeit im Esperanto

    Das Hotel an sich ist schön, leider an manchen Stellen schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber. Die Mitarbeiter im Service gerade in den Restaurants waren etwas überfordert und man hat schon etwas länger auf die Bedienung warten müssen. Coronaregeln werden gut umgesetzt wobei in einer Sauna bei 90 grad nicht zwangsweise eine Personenbeschränkung benötigt da hier kein Virus überleben dürfte. Daher schon teils Schlangen im Wellnessbereich und vor den Saunen und dem Soledad.

    von Sebastian 03.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Ihre Hinweise zu unseren Kolleginnen und Kollegen im Service sowie zu unseren Saunen haben wir umgehend intern weitergeleitet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Jahr und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    03.01.2022

  • 5,7 Punkte

    Winterzeit im Esperanto 2021/2022

    von Martina 01.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Jahr und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    03.01.2022

  • 6,0 Punkte

    Relax for two

    Wir haben unsere Flitterwochen nachgeholt und sind gemeinsam mit unserem Vierbeiner dort gewesen. Von der Anreise bis zum Auschecken hatten wir einen super Service, strahlende gesicherter und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Anwendungen im Spabereich waren ein Traum und jeden Cent wert. Wir werden wieder kommen

    von Franziska 31.12.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    31.12.2021

  • 5,6 Punkte

    Partnerträume

    Personal top. Essen sehr gut. Leider ist der Wellnessbereich zu klein für so ein großes Haus. Das Haus an sich, ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber sonst war es sehr schön.

    von Marion 31.12.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    31.12.2021

  • 6,0 Punkte

    Schokotraum

    von Kalogiannis 29.12.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in den Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    30.12.2021

  • 5,2 Punkte

    Ein Wellnesstraum für Zwischendurch

    Eine der gebuchten Anwendungen wurde nicht reserviert, was jedoch durch das sehr freundliche Personal auf den nächsten Tag gelegt wurde. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man am schlimmsten an den Teppichen im Flur und Zimmer sehen kann. Wir haben einen Sonntag-late-Check-out dazugebucht. (Abreise bis 19:00), dies wurde jedoch nicht an das Reinigungspersonal weitergeleitet. Wir wurden mehrere Male ab 10:30 Uhr durch klopfen und öffnen der Tür gestört. Ansonsten ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Perfekt für ein erholsames Wochenende.

    von Dörthe 25.12.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durch die Anwendungs- und Late-Check-out-Problematik getrübt wurde. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, das wir beiden Punkten nachgehen werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    27.12.2021

  • 5,6 Punkte

    Winterzeit im Esperanto

    Sehr schöner Aufenthalt von 2 Tagen. Frühstück und Abendbrot waren lecker! Hotel kann man sehr empfehlen. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr Stadtnah und alles gut zu erreichen

    von Sebastian 25.12.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    27.12.2021

  • 5,6 Punkte

    Wochenend-Arrangement

    sehr schönes Hotel , auf hohen Niveau, trotz Corona Sauna und Schwimmbad , leider zu wenig Liegen

    von Bernhard 21.12.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Ihren Hinweis zu der Anzahl an Ruheliegen im Beauty & Spa Esperanto, haben wir intern weitergeleitet und werden diesen bei unseren künftigen Planungen berücksichtigen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in den Tag und freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    22.12.2021

  • 5,8 Punkte

    Winterzeit im Esperanto 2021/2022

    Toller Aufenthalt! Vom Essen absolut begeistert, selten so ein Frühstück genießen können, Abendessen hat uns auch begeistert. Alle Angestellten freundlich und angenehm. Wir kommen im März wieder und freuen uns schon!

    von Sandra 09.12.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in das Wochenende und freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    10.12.2021

  • 5,4 Punkte

    Winterzeit im Esperanto 2021/2022

    Beim Check Out wurde die Parkkarte wohl berechnet, aber nicht freigeschaltet. Wurde anstandslos behoben, war trotzdem ärgerlich da ich es erst an der Schranke des Parkhauses bemerkte. Auch sollte die Rechnung in einem Briefumschlag überreicht werden.

    von Gerd 02.12.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Ihren Hinweis zu dem Parkticket und Ihrer Rechnung haben wir intern weitergeleitet und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in das Wochenende und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    03.12.2021

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Esperanto Fulda


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
634 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.