Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
01.11.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in den Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
28.10.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in den Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
26.10.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
25.10.2021
Das Essen war phantastisch und die Organisation rund um Corona war prima. Der Wellnessbereich war total überfüllt. Warteschlangen vor Sauna und Liegen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf das Gästeaufkommen im Beauty & Spa Esperanto während Ihres Aufenthaltes, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und senden freundliche Grüße aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
25.10.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
25.10.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
25.10.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in das Wochenende und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
22.10.2021
Das Wochenend-Arangement war so gut das keine Langeweile aufkommen ist. Das Personal und das Essen sowie das Haus verdient mit recht 4 Sterne. Ich bin so begeistert vom Haus,und auch von der Umgebung,so das ich schon bald wieder eine Buchung tätigen werde.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in das Wochenende und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
22.10.2021
Wir waren zu viert im Hotelzimmer gewesen und wir alle fanden es gut 👍 Leider konnten wir im Wellnessbereich, nicht alles ausprobieren weil es einfach zu voll war und deswegen müssen wir einfach nochmal kommen 😊
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Gästeaufkommens im Wellnessbereich zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in den Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
(Leiter Marketing und Verkauf)
20.10.2021