Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Esperanto Fulda"

634 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Herbstzeit 2021

    von Joel 29.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    01.11.2021

  • 5,3 Punkte

    Wochenend-Arrangement 2021

    von Uwe 27.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in den Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    28.10.2021

  • 5,4 Punkte

    Herbstzeit 2021

    von STEFFEN 25.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in den Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    26.10.2021

  • 6,0 Punkte

    Herbstzeit 2021

    von Marion 23.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    25.10.2021

  • 5,0 Punkte

    Herbstzeit 2021

    Das Essen war phantastisch und die Organisation rund um Corona war prima. Der Wellnessbereich war total überfüllt. Warteschlangen vor Sauna und Liegen.

    von Marianne 22.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf das Gästeaufkommen im Beauty & Spa Esperanto während Ihres Aufenthaltes, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und senden freundliche Grüße aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    25.10.2021

  • 5,6 Punkte

    Herbstzeit 2021

    von Janina 22.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    25.10.2021

  • 5,6 Punkte

    Herbstzeit 2021

    von Pia 22.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    25.10.2021

  • 5,4 Punkte

    Herbstzeit 2021

    von Gabriele 21.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in das Wochenende und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    22.10.2021

  • 5,7 Punkte

    Wochenend-Arrangement 2021

    Das Wochenend-Arangement war so gut das keine Langeweile aufkommen ist. Das Personal und das Essen sowie das Haus verdient mit recht 4 Sterne. Ich bin so begeistert vom Haus,und auch von der Umgebung,so das ich schon bald wieder eine Buchung tätigen werde.

    von Gerhard 21.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in das Wochenende und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    22.10.2021

  • 5,8 Punkte

    Herbstzeit 2021

    Wir waren zu viert im Hotelzimmer gewesen und wir alle fanden es gut 👍 Leider konnten wir im Wellnessbereich, nicht alles ausprobieren weil es einfach zu voll war und deswegen müssen wir einfach nochmal kommen 😊

    von Naima 19.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Gästeaufkommens im Wellnessbereich zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in den Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf)
    20.10.2021

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Esperanto Fulda


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
634 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.