Alles war sauber und ordentlich, bei Frühstück und Abendessen gab es eine immense Auswahl. Der Wellness-Bereich bietet sehr viel. Also: rundum zufrieden.
Wir waren mit dem Hotelaufenthalt sehr zufrieden. Einziges Manko: Wir haben unseren gratis Begrüßungssekt zum ersten Abendessen nicht ohne weiteres bekommen, der in der Angebotsbeschreibung aufgeführt war, nur unter der Bedingung, daß wir unseren Gutschein für die Welcome Drinks aus dem Spa Bereich opfern. Daher hatten wir dann dort keine Getränke bekommen. Das war ein kleines Ärgernis.
Das Essen am Abend war soweit ok, nur das Gemüse war leider total verkocht schade. Komme aber gerne wieder.
Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel. Es war ein gelungenes und entspanntes Wochenende. Wir werden es weiterempfehlen.
2. Zimmerkarte wurde während des Frühstücks im Zimmer stecken gelassen, damit Mobilgeräte aufgeladen werden konnten. Als wir wieder im Zimmer waren fehlte diese. Wurde vermutlich durch Zimmerservice versehentlich eingesteckt. Wir erhielten zwar eine andere Karte, hatten aber dadurch zeitliche Probleme bei der Einhaltung von Terminen im Wellnessbereich. Nach Bezahlung der Rechnung war trotz Nachfrage des Rezeptionspersonals, die Zimmerkarte gesperrt!
Das abendbuffet ließ zu wünschen übrig besonders am Sonntag waren schon zwei mal da da hat es immer gepasst hab es an der Rezeption angesprochen aber die Antwort war war zu wenig Auswahl und hat gegrinst werde meinen Wellness demnächst woanders verbringen