Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Solthus am See"

122 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Erholsam und Aktiv

    Ein Kurzurlaub ist zu wenig, um eine umfassende Bewertung abzugeben. Das Hotelpersonal machte schon beim Einchecken einen angenehmen, kompetenten Eindruck. Alle Fragen bezüglich von Aktivitäten, Ausflügen e.t.c. wurden ausführlich beantwortet (und entsprachen den tatsächlich vorgefundenen Tatsachen). Das Hotel vermittelte den Eindruck, das man unbedingt eine längere Zeit sehr angenehm darin verbringen kann.

    von Andreas 22.10.2010
  • 6,0 Punkte

    Oscar verdächtig

    Es war nur eine kurze Auszeit, aber ich konnte keinen besseren Ort dafür finden. Das Hotel ist einfach spitze. Idyllisch gelegen am See, mit sehr schönen liebevoll eingerichteten Zimmern. Am Abend kann man den Sonnenuntergang vom Balkon aus genießen. Es war alles ordentlich und sauber. Ein besonderes Lob gilt dem ganzen Personal. Egal ob im Service, an der Rezeption oder im Wellnessbereich -- alle waren stets freundlich und hilfsbereit. Ach und noch ein besonderes Lob -- natürlich für die Küche. Das Essen war einsame Spitze. Also rundum eine gelungene Auszeit -- ich komme im nächsten Jahr wieder

    von Ursula 20.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Solthus am See


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
122 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.