Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "R&R Strandhotel Baabe"

421 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Tolles Hotel

    von Evelin 18.03.2017
  • 5,7 Punkte

    sehr schöner Kurzurlaub

    wir haben uns für in verlängertes Wochenende eine Auszeit genommen.War alles zu unserer Zufriedenheit ,kommen gerne wieder!

    von Ines 18.03.2017
  • 5,6 Punkte

    Tiptop

    Schön und ruhig. Nah am Strand. Wir waren sehr zufrieden.

    von Peter 17.03.2017
  • 5,1 Punkte

    Gut

    von Heiko 16.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Vielen

    von Henrik 12.03.2017
  • 5,1 Punkte

    Komme gerne wieder war schön.

    Man sieht an einigen Stellen im Bad das die Einrichtung schon ein paar Jahre hinter sich haben.

    von Steve 10.03.2017
  • 5,7 Punkte

    Tolles Hotel mit sehr kompetenten Personal

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Würde das Hotel immer wieder Freunden empfehlen

    von Gregor 10.03.2017
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub auf Rügen

    Alles komplett super, das Hotel ist optimal und erste Klasse. Wir waren voll zufrieden. Es war ein voll gelungenes Wochenende. Wir kommen gerne wieder.

    von Manuela 08.03.2017
  • 5,5 Punkte

    Unser Winterspezial in Baabe

    Pluspunkte kann ich für die Lage des Hotels (man kann die Ostsee hören, sehen und riechen) vergeben. Im Hotel ist es sehr ruhig, was aber auch sicherlich an der Jahreszeit liegen mag. Das Personal (wir haben nur die Rezeption kennengelernt) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Minuspunkt habe ich beim Restaurant. Das Essen (abends) war Durchschnitt und die Wartezeit von Bestellung bis wir etwas bekamen, war doch sehr, sehr lang. Besonders für meinen Sohn, der unsere Vorspeise auch noch abwarten musste. Für einen 6-jährigen kann so eine Stunde doch sehr lang werden. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub. Man kann sehr viel in der Umgebung unternehmen.

    von Manuela 08.03.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    von Susanne 06.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

R&R Strandhotel Baabe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
421 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.