Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "R&R Strandhotel Baabe"

421 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Sehr gut, aber zur falschen Jahreszeit

    Das Hotel war sehr gut. Etwas verwinkelt und verwirrend, aber mit etwas Orientierungssinn geht es. Leider war auf Grund der Jahreszeit keine Geschäfte auf, die Bimmelbahn fuhr gar nicht. Im Frühjahr bzw. Sommer sicher sehr gut dort, ruhig und erholsam.

    von Franka 25.03.2017
  • 5,2 Punkte

    Erholsame Tage

    Kurzurlaub in familiärer Atmosphäre, das Personal ist umsichtig und freundlich, wir haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt.

    von Marianne 24.03.2017
  • 5,5 Punkte

    Gutes Hotel an der Ostsee

    Für eine Auszeit über ein Wochenende, bei Ruhe und Entspannung, abseits von Trubel und fast an der Ostsee gelegen, sehr gut geeignet, vorallem in der Vorsaison, nettes Personal, gutes und sehr reichhaltiges Frühstück, im Restaurant könnte dem Gast am Abend etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden, sonst aber rundum ein Hotel zum Weiterempfehlen.

    von Silke 24.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Strandhotel Baabe

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen!

    von Annika 24.03.2017
  • 5,7 Punkte

    Ein gelungener Kurzurlaub

    von Maren 24.03.2017
  • 5,3 Punkte

    Wir würden wiederkommen.

    Der Wellnessbereich ist ein wenig klein, Zu Stoßzeiten geht es da ziehmlich beengt zu. Ansonsten ist aber alles Top.

    von Maik 21.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Zimmer klein, aber okay

    Gibt vielleicht größere Zimmer derselben Kategorie in diesem Hotel. Für ein Wochenende zum Schnäppchen-Preis völlig okay.

    von Dany 21.03.2017
  • 4,3 Punkte

    Gutes Preis- Leistungsverhältnis

    von Jessica 20.03.2017
  • 5,3 Punkte

    Msp

    von Mirco 20.03.2017
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Für den Preis ganz ok . Frühstück ganz o. k. kein Fisch wohl mal an der Ostsee es einfach im Supermarkt Wurst nichts besonderes. Service sehr nett und freundlich Rezeption auch.

    von Dirk 18.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

R&R Strandhotel Baabe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
421 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.