Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "R&R Strandhotel Baabe"

421 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Perfekt so wie es ist

    Ich war das erste Mal im Strandhotel, aber sicher nicht das letzte Mal. Ich bin total begeistert, sehr nette Angestellte, das Frühstücksbüffet Mega. Ich war von der Auswahl total erschlagen, jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Zimmer war mehr als toll, groß und geräumig, genug Platz für alles. Ein schönes Badezimmer. Als mir angeboten wurde für weitere 3 Tage zu verlängern, habe ich das nach kurzem überlegen dankend angenommen. Aus meiner Sicht die absolut richtige Auswahl beim Hotel und ich bedanke mich bei allen für die entgegen gebrachte Freundlichkeit

    von Jennifer 04.04.2017
  • 5,8 Punkte

    KURZURLAUB IM STRANDHOTEL BAABE

    von Chris 04.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Klasse Hotel in toller Lage. Sehr gutes Restaurant mit guter Auswahl. Freundliche Hotel angestellte und gute Zimmerausstattung.

    von Norbert 03.04.2017
  • 5,2 Punkte

    Schönes Hotel in Strandnähe

    von Isabel 03.04.2017
  • 5,2 Punkte

    immer eine Reise wert

    von gerald 02.04.2017
  • 4,5 Punkte

    In der Vorsaison i.O.

    Zum Schnäppchenpreis ok, mehr würde ich aber auch nicht bezahlen. Trotz Winterpause hingen Spinnweben im Zimmer, der "Wellnessbereich war mehr als lächerlich und die Sauna erwärmte sich auf unglaubliche 51 Grad. Unglaublich! In Gastrobereich haben warmherzige Einheimische gearbeitet und eine junge dunkelhaarige Frau, die nur durch die Gegend gelaufen ist, das schmutzige Geschirr auf den Tischen konsequent ignoriert und sich permanent im Gesicht gekratzt hat. Das war dann nicht nur unglaublich, sondern wirklich ekelhaft! Und trotzdem ich über kurzurlaub.de den Parkplatz incl. hatte,wurden mir 12 € Parkgebühr berechnet. Zu spät bemerkt, selber Schuld. Ich weiß nicht, ob gerade Azubi-Wochen waren... Mit deutlich mehr Service würde ich aber trotzdem eine knappe Empfehlung aussprechen.

    von Nicole 31.03.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden waren und leider ein nicht sauberes Zimmer vorgefunden haben. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen und entsprechende Schulungsmaßnahmen einleiten. Unser Wellnessbereich ist in der Tat klein aber keinesfalls lächerlich! Wir vermarkten uns dehalb auch nicht als Wellnesshotel. Trotzdem freuen wir uns sehr, dass wir diesen Service zusätzlich anbieten können. Und das kostenfrei! Wenn Ihnen die Sauna zu kalt war, hätten Sie dies gern an unserer Rezeption anbringen können und wir hätten direkt Abhilfe geschaffen. Auch Ihren Hinweis zu unserem Servicepersonal werden wir eingehend prüfen. Über kurzurlaub.de ist der PKW-Stellplatz kostenpflichtig. Die Buchung eines PKW-Stellplatzes ist immer kostenpflichtig. Egal über welchen Anbieter Sie buchen. Diese Information können Sie vor Buchung überall nachlesen. Wir danken für Ihre Bewertung uns wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Strandhotel Baabe
    03.04.2017

  • 5,8 Punkte

    Strandhotel Baabe

    Die Lage zum Strand ist großartig, 5 min zu Fuß. Das große Zimmer ist mit Doppelbett, Schlafcouch , Schreibtisch -Ecke und Sitzbereich sehr schön ausgestattet. Das Familien Zimmer /Apartement im Strandhotel hat ein seperates Schlafzimmer. Ganz toll. Die Bewertung für das Bad ist nur ein "GUT", weil das Waschbecken einen großen Riss hatte. Das Restaurant haben wir nicht genutzt( Freitag Abend ab 20 Uhr im März keine warme Küche mehr) ,ausser zum Frühstücken. Da gab es alles . Ein super Speisen -und Getränkeangebot. Das Service Personal ist sehr darauf bedacht, alles schnell wieder neu einzudecken. Wir haben im Hotel noch Massagen gebucht, die von einer äusserst kompetenten Dame ausgeführt wurden. Insgesamt ein toller Aufenthalt! Kuchen haben wir in Ritas Kaffee gegenüber genossen. Sehr lecker! Und abends gab es einen Cocktail in der Cassablanca Bar. Sehr gepflegt und wirklich unglaublich herzlich.

    von Ulrike 31.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Strandhotel Baabe

    Eigentlich ein schönes Hotel. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet erste Sahne ( leider verführt es zu mehr Essen als gut für einen ist). Leider gab es im Haupthaus in der Oberen Etage kein W Lan und kein LTE oder 3G. Der Wellnessbereich, ist klein, Muffig und nicht Empfehlenswert.

    von Jens 31.03.2017
  • 5,1 Punkte

    Schönes Hotel für Paare

    Das schmucke Hotel entpuppt sich als besonders gut. Ausstattung und Service sind lobende zu erwähnen. Einzig allein die Sauna bedarf in den Stoßzeiten Personal.

    von Nils 31.03.2017
  • 4,4 Punkte

    keinesfalls 4 Sterne

    Das Zimmer war leider wirklich schmutzig, damit isg der Dreck von mehreren Wochen oder Monaten gemeint. So z. B. um die Heizungsrohre, in jeder Nische des Zimmers Staubflocken und Spinnweben, die Minibar auch von innen wirklich unsauber. Als wir dies an der Rezeption mitteilten, tat man verwundert und wollte die Stellen genau wissen und jemanden hochschicken. Dies geschah mit dem Erfolg, dass 2 Schmutzecken gesäubert wurden und den Staubmop stehen ließ. Man stellte uns eine Flasche Sekt aufs Zimmer, uns wäre ein sauberes Zimmer lieber gewesen, als die Kunden "ruhic zu stellen". Kein gutes Beschwerdemanagement. Einen Abend haben wir im Restaurant des Hotels gegessen, lange gewartet, Ginger Ale war alt und hatte keine Kohlensäure, 2 überforderte Angestellte, auch zum Bezahlen mussten wir mehrmals versuchen, einen Angestellten dazu zu bringen, die Rechnung zu machen.

    von Manuela 29.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

R&R Strandhotel Baabe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
421 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.