Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "R&R Strandhotel Baabe"

421 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Aprilurlaub

    von Axel 18.04.2013
  • 5,9 Punkte

    Das Strandhotel Baabe

    Obiges Hotel können wir wirklich weiterempfehlen. Wir waren über Ostern dort, werden bestimmt wiederkommen.

    von Anita 11.04.2013
  • 4,8 Punkte

    Entspanntes Wellness-Wochenende

    Ideal zum Abspannen in der Winterzeit. Es waren nur wenig Gäste im Hotel, allgemein in ganz Baabe. Dies hat Vor-und Nachteile. Abends etwas zu Essen zu bekommen, war relativ schwer: die Hotelküche hat geschlossen und nach einem Restaurant musste man auch länger suchen. Ansonsten aber haben wir die relative Einsamkeit genossen. Es gibt ein altes und ein neues Gebäude. Wir waren im neuen untergebracht und da gab es echt nichts zu meckern.

    von Kathrin 11.02.2013
  • 6,0 Punkte

    Königlich

    Seit circa 20 Jahren haben wir mal wieder Urlaub gemacht und gleich den richtigen Treffer gelandet . Wir haben uns rundum wohl gefühlt . Sogar für meine Bedürfnisse ( das Rauchen ) wurde gesorgt . Alle waren sehr nett zu uns , so dass wir uns gleich heimlich gefühlt haben .

    von Rita 03.09.2012
  • 5,4 Punkte

    Strandhotel Baabe

    von Gudrun 06.06.2012
  • 6,0 Punkte

    Strandhotel Baabe

    von Dirk 25.05.2012
  • 5,7 Punkte

    Immer gern wieder

    Gerade für kurze Urlaube und insbesondere für ältere Reisende ist das Strandhotel Baabe sehr zu empfehlen. Es erwartet eiunen ein rundum angenehmes Haus und hervorragenden Ausgangspunkt für Wanderungen Radtouren und Ausflüge. Leihräder werden auf Anfrage übrigens gebracht und abgeholt. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet und top gepflegt, wirk aber leider ein wenig, als hätte man in eben hingebaut, wo gerade noch etwas Platz war. Unser Zimmer war sehr groß, hatte noch einen Vorraum mit Couch, Schreibtisch 2.Fernseher, Tisch und Sessel.Stauraum in den Schränken gibt es selbst für 4 Personen reichlich. Besonderes Lob dem Personal. Selten findet man ein derart freundliches Team in allen Bereichen. Parkplätze gabs kostenlos beim Haus. Da aber auf

    von Heinz-Jürgen 28.10.2011
  • 4,4 Punkte

    Gutes Hotel mit schlechtem Essen

    Das Hotel selber entspricht dem 4 Sterne Standard, leider das Essen nicht. Die Speisen sind schlecht oder garnicht gewürzt ( an 3 von 4 Abenden ) oder total überwürzt das es nicht geniessbar war ( total versalzen) Es entstand auch der Eindruck, das oft Fertigzutaten für die Zubereitung benutzt wurden (bei Gemüse und Dessert, Fertigkartoffel in Tischtennisballgröße) Hier besteht meiner Meinung nach großer Nachholbedarf an Verbesserungen. Das war mit Abstand das schlechteste Essen was ich bisher in einem Hotel an der Ostsee zu mir genommen. Läßt man die Kritik am Essen weg, war es ein sehr schöner und durch das Hotel ein gut gestalteter Urlaub.

    von Michael 17.09.2011
  • 5,2 Punkte

    Bemerkung zu Hotelumfeld

    Bei Ankunft gab es erstmal einen Schock, denn am Hotell gab es gleich 2 große Baustellen, welche uns dann mit ihrem Krach jeden Morgen pünktlich um 6:45 Uhr die Nacht beenden ließen. Auf die Lärmbelästigung angesprochen wurde uns zum Check in gesagt, der Lärm wäre erträglich. Hätten wir von den Bautätigeiten vorher gewußt, hätten wir sicher nicht gebucht.

    von Günter 09.08.2011
  • 4,9 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Hotel und Umgebung waren top. Ideal zum Abschalten.

    von Ina 24.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

R&R Strandhotel Baabe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
421 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.