Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Rügen"

417 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    parkhotel rügen sehr gut

    Das Hotel kann man nur weiterempfehlen war alles super. HAT ALLES gepasst.sehr sauber und freundliches personal.

    von Mirko 09.06.2014
  • 5,8 Punkte

    prima

    Wir waren sehr zufrieden

    von Martina 29.05.2014
  • 4,2 Punkte

    Erholung im Parkhotel

    Das Hotel an sich hat uns gut gefallen. Leider gab es morgens am Frühstücks Buffet keinen Fisch - wo man eigentlich an der Quelle ist! Wir hatten einmal ein Abendessen als Candle Light Dinner in der Buchung. Auch da gab es ein festgeschriebenes Essen, wo man nicht wählen konnte - sehr schade, wenn man verschiedene Speisen nicht mag! Als letztes negatives zu berichten, der Badezimmerfußboden. Sehr genau im Lichteinfall waren die viele Flecken auf dem Boden zu erkennen. Positiv zu berichten ist, dass das Gastronomie Personal immer freundlich und hilfsbereit war.

    von Holger 09.05.2014
  • 5,7 Punkte

    Unvergesslicher Kurztrip

    von Tobias 04.05.2014
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub auf Rügen

    Wir hatten ein sehr schönes und erholsames Wochenende im Parkhotel Rügen. Der Service und das Essen waren sehr gut. Wir hatten am 2. Abend ein Candle light dinner, wo wir sehr nett betreut wurden. Hier hätten wir uns lediglich etwas mehr Tischdekoration gewünscht, welche ein solches Dinner ersichtlich macht. Der Tisch unterschied sich lediglich in einer andersfarbigen Serviette gegenüber den übrigen Tischen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

    von Tanja 02.05.2014
  • 5,8 Punkte

    Großartig

    Vor allem die Freundlichkeit des Personals hat Maßstäbe gesetzt. Insgesamt sind die vier Sterne absolut gerechtfertigt! Wann kommt der fünfte?

    von peter 29.04.2014
  • 5,9 Punkte

    kurz aber sehr schön

    von Heiner 23.04.2014
  • 4,2 Punkte

    In die Jahre gekommen

    Wir mussten leider wenig Flexibilität erfahren. Es waren nicht ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Der Wellness u Fitness Bereich ist deutlich alt und bietet weng wohlfühlcharakter. Erfragte Saunalaken sollte es nicht geben bis nach einem Gespräch rauskam, dass Handtücher für die Sauna mögl. sind... Teppich in einem Fitnesstraining riecht einfach unangenehm. Das Restaurant war gut! Dort war auch der Service aufgeschlossen und freundlich. Nur etwas unterbesetzt wie es schien.

    von Janne 22.04.2014
  • 6,0 Punkte

    Sehr schöner Kurztrip

    von Nadine 14.04.2014
  • 5,4 Punkte

    Sauberes gepflegtes Hotel ! Sehr nettes Personal !

    Mein Freund und ich waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbüffett sowie das Abendbrot waren Super. Freundliches Personal. Gerne kommen wir wieder.

    von Nadine 01.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Rügen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
417 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.