Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Rügen"

417 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    Mittelmässig

    von Karin 31.12.2012
  • 5,1 Punkte

    Eine Nach im Parkhotel Rügen

    Kurz und Knapp: Wir haben es genossen. Jedes Hotel hat seine kleinen Fehler, aber diese fielen hier nicht ins Gewicht. Angenehme Atmosphäre, Personal und Umgebung.

    von Jan 25.11.2012
  • 3,9 Punkte

    enttäuschend

    Wir hatten uns auf einen entspannenden Mädels-Wellnessurlaub gefreut und wurden leider in vielen Belangen enttäuscht. Zum einen haben unsere Behandlungen erst am letzten Tag statt gefunden und dann hatte die Kosmetikerin auch keinen Termin mehr frei für weitere Behandlungen. Es gab auch nur eine Kosmetikerin, so dass die Behandlungen nicht gleichzeitig für 2 Personen durchgeführt werden konnten. Die "Wellness-Oase" entpuppte sich als recht klein und einiges war defekt (Solarium außer Betrieb, Schlauch in der Dampfsauna fehlte...). Insgesamt haben wir in diesem Hotel wenig Serviceorientierung festgestellt, oftmals gepaart mit fehlender Kompetenz. Man musste alles müßig erfragen. Am Ende ist man uns zwar mit einer kleinen Preisreduzierung entgegen gekommen, aber dies eben auch erst nach mehrfachen Nachfragen. Fazit: Es gibt weitaus bessere Hotels auf Rügen und diese haben sogar einen Pool und sehr gute Wellnessbereiche!

    von Martina 20.11.2012
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub auf Rügen

    Gutes, sauberes , zentral gelegendes Hotel mit freundlichem Personal auf Rügen. Hier kann mich sich wohlfühlen und entspannen.

    von Marcel 28.10.2012
  • 5,3 Punkte

    Parkhotel Rügen

    von Daniel 22.10.2012
  • 5,4 Punkte

    Patkhotel Rügen 13.-14. Oktober 2012

    Wir fanden das Hotel echt schön. Was wir noch schön gefunden hätten, wäre: - ein Pool im Wellnesbereich - ein Sauna-Kalt-Wasserbecken (Duschen sind aber vorhanden) - wenn das Personal im Wellnessbereich bis 22 uhr (Schließtermin) anwesend gewesen wäre, so musste man bei jeder Frage zur Rezeption - ein Wasserkocher mit Teebeutel und Instantkaffee im Zimmer - ein abschliessbares Schrankfach im Zimmer

    von Shirley 22.10.2012
  • 5,2 Punkte

    kein Wellness-Hotel

    sehr freundliches Personal gutes Essen Wellnessausstattung verdient den Namen nicht

    von Frank 19.10.2012
  • 4,8 Punkte

    Hotel "Parkhotel Rügen"

    Schade, dass im Wellnessbereich keine Außenterrasse vorgesehen ist.

    von Bernd 09.10.2012
  • 5,1 Punkte

    Ein gutes Gesamtpaket

    Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen (HP) war gut. Alles in allem ein gutes Gesamtpaket.

    von Ina 08.10.2012
  • 5,2 Punkte

    Wellness pur

    von Simara 21.09.2012
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Rügen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
417 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.