Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deutsche Flagge"

323 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Winter auf Rügen! - 3 Tage Kurzurlaub - Sparspecial!

    von Stina 19.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Winter auf Rügen! - 4 Tage Kurzurlaub - Sparspecial!

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr freundlich und offen empfangen worden. Das Frühstück und das Essen waren absolut hervorragend. Der Service absolut erstklassig. Definitiv eine Empfehlung !!!

    von Andreas 12.11.2019
  • 5,2 Punkte

    Winter auf Rügen! - 3 Tage Kurzurlaub - Sparspecial!

    Kleines feines hotel Lage in zweite Reihe Strand in 3 Minuten zu erreichen gute Ausflugsmöglichkeiten kreidefelsen zu empfehlen

    von Frank 09.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Herbst auf Rügen! - 6 Tage Kurzurlaub - Sparspecial!

    Das Hotel liegt sehr zentral. Wir haben dort erholsame Tage verbracht. Personal sehr freundlich. Frühstück lecker auch das Essen im Restaurant KOGGE ist sehr zu empfehlen. Parkplatz für 8,- € /Tag am Haus. Es hat an nichts gefehlt ( lediglich ein Kosmetikspiegel im Bad wäre hilfreich). Wir würden in diesem Hotel auf alle Fälle wieder einen Urlaub buchen.

    von Kerstin 05.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Herbst auf Rügen! - 6 Tage Kurzurlaub - Halbpension!

    von Antje 27.10.2019
  • 4,0 Punkte

    Herbst auf Rügen! - 5 Tage Kurzurlaub - Halbpension!

    von Tanja 19.10.2019
  • 5,4 Punkte

    Herbst auf Rügen! - 4 Tage Kurzurlaub - Dinner Special!

    von Rene 14.10.2019
  • 5,5 Punkte

    September auf Rügen! - 6 Tage Kurzurlaub - Sparspecial!

    von Annette 01.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Badewochen auf Rügen! - 6 Tage Kurzurlaub - Sparspecial!

    von Sven 31.08.2019
  • 5,8 Punkte

    Badewochen auf Rügen! - 7 Tage Kurzurlaub - Sparspecial!

    von Kerstin 26.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deutsche Flagge


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.