Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Meerzeit Binz"

159 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    7 Tage Rügen - genießen Sie die Ostsee

    Das Hotel Meerzeit habe ich für 6 Nächte mit Frühstück genießen und erleben können. Es ist alles stilvoll und angenehm eingerichtet. Service und Gastfreundschaft 5***** - T O P; alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich wurde modernisiert und ist schön mit Liegen und Lounge Möbeln ausgestattet, sehr erholsam und angenehm; Sauna, Infrarotsauna, Duschen und Pool vorhanden. Die hoteleigene Tiefgarage ist ohne vorheriger Reservierung verfügbar gewesen - die Nutzung für 8,00€ pro Tag sind vollkommen akzeptabel und günstig. Das Hotel liegt zentral am Schmachter See und ist gut zur Innenstadt und kl. Bahnhof fußläufig. Die Organisation des Frühstücks mit Zeiten ist eine tolle Idee - ich frühstücke gerne in Ruhe und der Raum war zu meinen Zeiten nie überfüllt, perfekt! Es wurde ein abwechslungsreiches und tolles Buffet serviert, die Mitarbeiter waren immer umsichtig und aufmerksam. Ich habe meine Auszeit sehr genossen und konnte mich gut erholen! Vielen lieben Dank, ich komme gerne wieder - 5***** T O P!!

    von Imke 22.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Auspannen & Wohlfühlen in Binz I 5 Nächte

    von Daniel 21.05.2023
  • 5,6 Punkte

    7 Tage Rügen - genießen Sie die Ostsee

    Das Hotel ist sehr sauber, großes Zimmer und Terrasse. Im Bad fehlt ein kleiner Extra Spiegel. Kein Kühlschrank. Sehr freundliches Personal, gute Stimmung. Das Frühstück ist top, abwechslungsreich und lecker. Toll zurecht gemacht. Zu Fuß ca. 800m zur Strandpromenade, schöner Weg am See entlang. Wir waren super zufrieden.

    von Maria 21.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub auf Rügen

    Abwechslungsreiches Frühstück. Mit verschiedenen Käse-und Wurstsorten. Es gsb immer frische Paprika,Gurkenscheiben,Radieschen und Kohlrabistifte. Filterkaffee, Cappuccinoautomat super. Zum Zimmer: Kühlschrank hätten wir uns gewünscht,sowie einen Wasserkocher.

    von Claudia 20.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Urlaubswoche auf Rügen

    von Christian 16.05.2023
  • 4,2 Punkte

    7 Tage Rügen - genießen Sie die Ostsee

    Das Hotel ist weder am Strand noch am See, dafür an der Durchgangstraße. Die Zimmer sind hellhörig. Nun aber der Clou, E-Autos oder Hybrid dürfen nicht in der Tiefgarage parken ( versicherungstechnisch ??!! ). Man muss zwei Häuser weiter auf einer Wiese ( Acker ) parken, darf aber die 8€ Parkgebühr pro Tag trotzdem zahlen. Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen.

    von Herbert 17.04.2023
  • 2,5 Punkte

    7 Tage Rügen - genießen Sie die Ostsee

    Das Buffet Sehr einfach und billig gestaltet, jeden Tag das gleiche. Das abkäpackte Käse war aufgemacht und drauf geklatscht, man hat sich nicht mal die Mühe gegeben schön zur gestalten .Das Geschirr war nicht einwandfrei sauber, nach dem wo haben wir das nett angesprochen, würden wir ignoriert und da gestellt als würden wir was behaupten nicht die Wahrheit entspricht. Das Kopfkissen ist der reine Wahnsinn und Katastrophe, man kommt nicht zur Ruhe und steht mit täglichen Schmerzen auf, obwohl ist das bekannt wird nichts dagegen unternommen. Jedes Feedback als hotel Unternehmen muss man mit Fassung und Kompetenz auf nehmen. Aber nicht ,weil hat man was gesagt wird man ignoriert und nur gedulden bis man abreisen tut.

    von Theresa 09.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Meerzeit in Binz I 4 Nächte

    Wasser im Pool war etwas kühl. Aber sonst war alles super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 👍

    von Thorsten 26.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Auf geht´s nach Binz für 3 Tage

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus war sauber,wir haben uns wohlgefühlt.

    von Karina 22.03.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzkurlaub auf der Insel Rügen

    Sehr sauber, man fühlt sich wohl, gute Lage etwas Abseits des Trubels. Frühstück definitiv ein Highlight, für jeden was dabei. Tiefgarage gegen Aufpreis auch sehr praktisch. Zimmer groß aber wenig Ausstattung (nur kleiner Tisch und kein Wasserkocher). Alles in allem sehr gut für ein verlängertes Wochenende.

    von Sebastian 21.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Meerzeit Binz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
159 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.