Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandvilla Glückauf"

47 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 entspannte Tage an Weihnachten an der Ostsee in Binz auf Rügen

    von Angelika 31.12.2019
  • 5,6 Punkte

    5 entspannte Tage an Weihnachten in Binz auf Rügen

    Sehr entspannte Tage über Weihnachten. Toller Service und sehr gutes Essen.

    von Bernd 30.12.2019
  • 4,4 Punkte

    5 entspannte Tage an Weihnachten an der Ostsee in Binz auf Rügen

    Wir haben ein wenig Weihnachtsdekoration im Appartement vermisst. Kleidung konnte nicht untergebracht werden, da der TV vor dem Kleiderschrank stand.

    von Christine 29.12.2019
  • 5,0 Punkte

    4 entspannte Tage an Weihnachten an der Ostsee in Binz auf Rügen

    Die Größe des Appartements hat uns angenehm überrascht. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der Besuch des Badeparadieses Splash war eine Enttäuschung. Viel zu klein - die einzige Rutsche gesperrt, sehr in die Jahre gekommen, von Paradies weit entfernt. Das Abendessen bestand jeweils aus einem 3-Gang Menü, welches sehr übersichtlich war. Bei 2. und 3. Abendessen hatte man die Wahl zwischen 2 Menüs, eines davon war immer ein Fischmenü. Zusätzlich wurde im Angebot ein Verwöhn-Spezial am 24.12. zugesagt, was jedoch ausblieb. Beim Bezahlen sprachen wir die Mitarbeiterin des Hotels auf diese Zugabe am 24.12. an, diese gab jedoch ab, dass sie die Formulierung bei den diversen Angeboten des Hotel nicht kenne - sie aber meine, dass es sich um das erhaltene Menü handelte. Wir sind etwas enttäuscht darüber, dass als Verwöhn-Spezial" nicht wenigstens ein Espresso oder ein Glas Wein extra gereicht wurde. Die Formulierung als "Leistungen des Anbieters" und der Hotelbeschreibung sollte unbedingt geändert werden. Deshalb leider nur 3 von 5 Punkten.

    von Lutz 29.12.2019
  • 5,1 Punkte

    4 entspannte Tage an Weihnachten an der Ostsee in Binz auf Rügen

    von Annemarie 29.12.2019
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Entspannung an der Ostsee in Binz auf Rügen

    von Klaus 13.12.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Entspannung an der Ostsee in Binz auf Rügen

    von Jacqueline 03.12.2019
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Entspannung an der Ostsee in Binz auf Rügen

    von Yvonne 30.11.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Entspannung an der Ostsee in Binz auf Rügen

    von Berit 29.11.2019
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Entspannung an der Ostsee in Binz auf Rügen

    von Ralf 24.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Strandvilla Glückauf


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
47 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.