Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandvilla Glückauf"

47 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Sommer an der Ostsee am Binzer Traumstrand

    von Ines 16.06.2019
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Sport & Familie an der Ostsee am Binzer Traumstrand

    von Iosif 15.06.2019
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Sport & Familie an der Ostsee am Binzer Traumstrand

    von Michelle 06.06.2019
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Frühling & Frühsommer an der Ostsee genießen in Binz auf Rügen

    von Antje 16.05.2019
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Frühling & Frühsommer an der Ostsee genießen in Binz auf Rügen

    Die Betten waren für uns zu schmal (75 cm)

    von Fehse 14.05.2019
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Frühling & Frühsommer an der Ostsee genießen in Binz auf Rügen

    Bis auf die Sauberkeit (Duschkopf total verkalkt, Spinnweben , Staub) , gab es nichts zu bemängeln. Das Essen war hervorragend, super gute Qualität. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Gerne kommen wir wieder, bei hoffentlich besserem Wetter.

    von Beate 07.05.2019
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Entspannung in Binz auf Rügen

    von Antje 14.02.2019
  • 4,0 Punkte

    Silvesterarrangement in Binz auf Rügen für 5 Tage

    Entsprechend Hausordnung hätte zu dem Zimmer ein Parkplatz gehört. Dieser war allerdings durch eine anderes Fahrzeug belegt. Es entstanden Zusatzkosten durch die Miete eines eigentlich unzumutbaren Parkplatzes in einer Tiefgarage (Ältere Menschen hätten diesen Parkplatz nicht nutzen können, da das Ein- und Aussteigen aus dem Auto sehr schwierig war). Beim Frühstück hat man sehr eng gesessen, da zu viele Tische aufgestellt waren. Die Privatsphäre war dadurch erheblich gestört und das Ambiente gleich Null. Einen Zimmerservice gab es eigentlich nicht. Es wurden nur einmal die Handtücher getauscht.

    von Ilona 04.01.2019
  • 5,6 Punkte

    5 entspannte Tage an Weihnachten in Binz auf Rügen

    Wir haben 5 entspannte Weihnachts-Wohlfühltage bei ihnen genießen dürfen!!!!

    von Cordula 29.12.2018
  • 6,0 Punkte

    5 entspannte Tage an Weihnachten in Binz auf Rügen

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Das Appartement war sehr geräumig und sauber. Es war alles vorhanden was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es wurden sogar am Feiertag die Handtücher gewechselt. Das einzige Negative war die fehlende Beschreibung vom Appartement zur Rezeption. Wir sind eine ganze Weile rumgelaufen bis uns endlich ein netter Passant sagen konnte, wo wir das Restaurant finden, in welchem wir einchecken mussten. Das Essen war hervorragend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig. Sehr lecker. Und man konnte bis 11.30 Uhr frühstücken. Für uns war das perfekt. Das Abendmenü war ganz vorzüglich. Man wurde jeden Tag auf's Neue überrascht. Kompliment an den Koch und die sehr freundlichen Bedienungen. Rundum ein toller Urlaub und sehr empfehlenswert!

    von Manja 29.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Strandvilla Glückauf


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
47 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.