Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandvilla Glückauf"

47 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    5 entspannte Tage an Weihnachten in Binz auf Rügen

    von Mario 28.12.2018
  • 5,5 Punkte

    5 entspannte Tage an Weihnachten in Binz auf Rügen

    Es waren rundum gelungene Weihnachtstage. Die Wohnung (Zi. 3) bot sehr viel Platz auf 2 Etagen. Besonders hervorzuheben wäre das Essen im Restaurant Maxime, Frühstück & Abendessen von guter Qualität. Sehr zuvorkommender, professioneller Service! Einziger Kritikpunkt die feuchte Wand im Schlafzimmer o.g. Wohnung.

    von Marion 28.12.2018
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Entspannung in Binz auf Rügen

    von Dagmar 11.12.2018
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Entspannung in Binz auf Rügen

    Sehr motivierte Mitarbeiter, obwohl ich mich beim Reservierungstermines um einen Monat vertan habe, würde uns schnell und problemlos weitergeholfen.

    von Michael 08.12.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Entspannung in Binz auf Rügen

    War sehr zufrieden, familienfreundlich, reichhaltiges Frühstück, gerne wieder

    von Kathrin 07.12.2018
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Entspannung in Binz auf Rügen

    Wir hatten ein Appartement ca. 80 m vom Hotel bzw. Restaurant entfernt. Dort war auch die Rezeption und das mitgebuchte Frühstück. Das war leider vorher nicht aus der Buchung erkennbar. Aber uns htt es nichts ausgemacht ein Stück zu laufe. Essen war sehr gut, viele Auswahlmöglichkeiten. Das Zimmer/Appartement 16 war groß und man kann von den beiden Balkonen das Meer sehen. Es war ein großer Wohnraum mit Küchenzeile, ein separates Schlafzimmer und ein kleines Bad. Zentrale Lage, alles gut zu Fuß zu erreichen. Parkplatzmöglichkeiten vor Ort, jedoch sehr teuer und kaum Ausweichmöglichkeiten. Ort ist für Jung und Alt geeignet, Strand war sauber. Alles in allem ein toller Urlaub und wir kommen gern mal wieder.

    von Vanessa 21.11.2018
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Entspannung in Binz auf Rügen

    super Unterkunft, sehr gutes Frühstück

    von Jörg 05.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Strandvilla Glückauf


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
47 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.