Antwort vom Hotel:
Lieber Gast
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns hatten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal
und verbleiben mit besten Grüßen,
Oliver Gut & Team
24.12.2022
Wir fanden es sehr enttäuschend, dass für den doch oberklassigen Preis vorab keine Info gegeben wurde, dass der Pool-/Saunenbereich nur für 2 Stunden slots zur Verfügung steht. Auch wenn momentan die Pandemie für alles verantwortlich ist, haben wir uns unter einem Wellnessurlaub etwas anderes vorgestellt, als mit sehr viel bitten ein Mal 3 h am Tag in der Sauna verbringen zu dürfen. Schade drum :(
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau H. ,
was für eine fantastische Bewertung! Vielen lieben Dank dafür! Wir freuen uns sehr!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Binz
Oliver Gut & Team
Hoteldirektor
18.06.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung und freuen uns schon heute darauf, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Binz
Oliver Gut & Team
Hoteldirektor
18.06.2021
Besonders gefallen hat uns die hochwertige und geschmackvoll kombinierte Anordnung der Beleuchtung
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr S.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unser Interieur gefallen hat.
Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
29.06.2020
Wir haben ganz spontan nach einem Hotel in Binz gesucht um ein paar Tage auszuspannen, das Travel Charme ist der perfekte Ort dafür. Sehr empfehlenswert und zu 100% weiterzuempfehlen...
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau K.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel ausführlich zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns hatten. Toll, dass das gesamte Kurhaus Binz Team mit seinem Service überzeugen konnte, sodass Sie uns weiterempfehlen werden. Vielen Dank auch dafür!
Wir freuen uns schon darauf, dass Sie Ihr Versprechen einlösen und wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen können.
Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
29.06.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau K.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten.
Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
29.06.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau S.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns hatten und überall die volle Punktzahl vergeben haben.
Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
26.06.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr B.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten.
Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
24.06.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau F,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns hatten.
Bis zum nächsten Mal!
Mit besten Grüßen
René Zerres
Stellv. Hoteldirektor
24.03.2020