Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LOEV Hotel Rügen"

311 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    BESTE LAGE-SCHÖÖN

    von annett 23.01.2014
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub mit Wellness

    Angebot über Kurzurlaub.de entsprach voll unseren Erwartungen. Relaxen bei Massage und Sauna war sehr entspannend. 3-Gänge-Menü war vorzüglich, auch kleine Änderung der Beilage war überhaupt kein Problem! Ambiente in Restaurant sehr gemütlich. Als Ausflüge zu empfehlen: Wir fuhren gleich nach der Anreise hungrig mit dem London-Taxi zu Oma´s Küche. In dem Auto fühlt man sich wirklich in die 20er Jahre zurückversetzt - ein Chauffeur, der die Tür aufhält und einem hilfreich die Hand reicht beim Aussteigen, und der großzügige Fahrgastraum waren schon ein Erlebnis. Das Essen war lecker und Riesen Portion. Nach dem reichlichen und vielseitigen Frühstück machten wir bei trübem Wetter eine Strandwanderung nach Prora: gut zu erreichende Entfernung, Museumsbesuch war sehr interessant. Zum Abschluß ein Ausflug zum Baumwipfelpfad bei strahlendem Sonnenschein und super Fernsicht hat den wunderschönen Kurzurlaub abgerundet.

    von Ingrid 15.01.2014
  • 4,9 Punkte

    Gutes Hotel

    Insgesamt gutes Hotel\r\nLiegebereich Sauna begrenzt,geht wahrscheinlich nicht anders

    von Uwe 14.01.2014
  • 5,7 Punkte

    Jederzeit wieder mit Kurzurlaub.de ins Hotel Loev nach Binz

    von Frank 14.01.2014
  • 5,7 Punkte

    Das Loew wurde zum Loewen...

    Der Check In war etwas holprig und das darauf folgende Einparken in das enge Parksystem gewagt. Aber das lag wohl nur an der sehr gewöhnungsbedürftigen Empfangsdame. Alle anderen Mitarbeiter des Hauses sind absolut zuvorkommend und das Hotel lässt keine Wünsche offen. Wer in den Saunabereich geht wird angenehm überrascht aber bemerkt auch schnell, das bei mehreren Besuchern der Ruhebereich ausgelastet ist. Das war fur uns kein Problem, da wir uns eine Liege geteilt haben. Das Essen ist sehr gut. Ich reise auch beruflich viel und kann dieses Hotel nur wärmstens enpfehlen.

    von Marko 12.01.2014
  • 5,7 Punkte

    Super Kurzurlaub...

    von Katja 08.01.2014
  • 5,3 Punkte

    Schöne Dezember-Wellness-Tage

    Von Montag bis Donnerstag zur Geburtstags-Wellness in Loev's Hotel in Binz auf Rügen - da stören graue Dezember-Nebeltage überhaupt nicht, weil man sich nach dem Strandspaziergang im großzügigen Zimmer, im Spa- und Sauna-Bereich, im Restaurant und der sehr schönen Bar einfach wohlfühlt. Wir werden gern wiederkommen.

    von Hartmut 19.12.2013
  • 5,5 Punkte

    Wochenende

    Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende im Hotel Loev. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet. Das einzige Problem war,das unser Zimmer genau über den Garagen des Hotels lag und das war öfters sehr nervig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Brasserie gab es immer ein umfangreiches Frühstücksbüffet. Man kann dort auch super Abende verbringen und im Anschluss in der Loev Bar mit ein paar leckeren Cocktails genießen. Kann man nur weiter empfehlen.Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

    von Rene´ 15.11.2013
  • 5,9 Punkte

    Ausgezeichnetes Hotel

    von Johannes 29.09.2013
  • 5,7 Punkte

    Hotel

    Das 1. Zimmer war nicht ganz sauber, aber beim 2. war alles perfekt! Hatte Probleme mit dem Bett und es wurde direkt darauf reagiert und ich bekam ein neues Zimmer!!!!

    von Jan 15.09.2013
Sterne der Hotelstars Union

LOEV Hotel Rügen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
311 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.