Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LOEV Hotel Rügen"

311 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Tolles Hotel mit kleinem Schönheitsfehler

    Das Loev in Binz, direkt an der Strandpromenade ist ein tolles Hotel, bei alles stimmt. Fast alles, denn die Parksituation sollte man überdenken, wird doch so der tolle Gesamteindruck getrübt. Schon die Begrüßung war vorbildlich. Eine junge Dame der Rezeption übernahm persönlich den Empfang und kümmerte sich auch gleich noch um das Gepäck. Das Zimmer war in einem Top Zustand und dieser erste Eindruck wurde im Laufe des Aufenthalts noch verstärkt. Die Qualität des Essens und auch das Ambiente im Restaurantbereich ist mehr als stilvoll und man kann sich hier nur wohlfühlen. Gerne kommen wir wieder !

    von Lothar 06.09.2013
  • 6,0 Punkte

    Sehr gutes Hotel, prima Lage, kurze Wege (Strand, Promenade)

    Wir wurden sehr gut empfangen, sehr hilfsbereit unf freundlich, alles reibungslos. Es gab ein tolles Frühstück, auch die kleinen Snacks für den Strand waren superlecker!

    von Angela 31.07.2013
  • 5,9 Punkte

    Klasse Hotel und überaus freundliches Personal

    Wir waren 3 Tage / 2 Übernachtungen dort und haben und rundum wohl gefühlt. Wir würden sofort wieder einchecken.

    von Kassandra 19.04.2013
  • 5,9 Punkte

    Sehr Gut 4 Sterne die angemessen sind gerne wieder

    von Denny 12.04.2013
  • 5,4 Punkte

    April 2013

    von Rene 11.04.2013
  • 5,2 Punkte

    Schöner Urlaub mit Verkehrslärm.

    das Hotel ist ohne Zweifel sehr schön. Das Essen ist von hoher Qualität. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Der einzige Nachteil ist aus meiner Sicht der doch sehr störende Verkehrslärm. Vor dem Hotel ist eine hoch frequentierte Straße. Das Problem sind weniger die PKWs sondern die LKWs. Eine "Fußgängerzone" grenzt auch an das Hotel. Auch hier beginnt der Anlieferungsverkehr und Durchgangsverkehr sehr früh am Morgen bis in den Abend. Für einen Kurort wie Binz finde ich es traurig das jede Ecke mit dem Fahrzeug zu erreichen sein muß. Für diesen Umstand der Lärmentwicklung seitens des Straßenverkehrs kann das Hotel ersteinmal nichts. Man kann aber auf die Gemeinde/Verwaltung was auch immer einwirken und eine bessere und konsequentere Verkehrsberuhigung wünschen/fordern.

    von Torben 05.04.2013
  • 5,4 Punkte

    Top Adresse

    Das einstige was dem Hotel fehlt ist ein Pool, sonst gibt es nichts negatives. Wir hatten leider das Pech das Zimmer neben dem Fahrstuhl zu haben, aber sonst eine Top Adresse zu guten Preis.

    von Helmut 02.04.2013
  • 5,7 Punkte

    Loev Hotel

    Ein sehr schönes, stilvolles Hotel mit kurzen Wegen zum Strand und zum Shoppen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr nettes Personal und super Essen.

    von Wolf-Dieter 25.03.2013
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Binz.

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Liegt perfekt, schöne Gebäude, fantastische Zimmer, gute Restaurant, freundliches Personal. Das einzige minus ist das es erlaubt ist zu rauchen in der bar. Für Nichtraucher komplett unmöglich da zu sein, leider da die bar sehr gemütlich ist.

    von Boerge und Raija 24.03.2013
  • 6,0 Punkte

    weiterempfehlen

    dieses Hotel ist auf jeden Fall besser, wie diese Bewertung aussagen kann. Wir sind mehr als zufrieden .Binz ist immer eine Reise wert und dann aber in dieses Hotel wo alt auf modern triff . toll gemacht.

    von Roswitha 21.03.2013
Sterne der Hotelstars Union

LOEV Hotel Rügen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
311 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.