Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LOEV Hotel Rügen"

311 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Immer wieder...

    - Zimmer sehr gut, freundlich, hell, sauber -Essen: Frühstück sehr gut, kann nichts hinzufügen, was fehlte -Abendmenü: sehr gut , wir waren begeistert, wein war ausgezeichnet. Alles frisch zubereitet, keine "Fertigprodukte" (.. man kann dem Essen vertrauen..) Freundliches Personal, Wir hatten wirklich nichts auszusetzen

    von Cornelia 19.03.2013
  • 5,4 Punkte

    Loev Hotel Rügen 08.03-10.03.2013

    von fred 18.03.2013
  • 5,5 Punkte

    Angenehme Auszeit

    von Jörg 18.03.2013
  • 5,9 Punkte

    Loev Hotel Rügen

    von Sabrina 13.03.2013
  • 6,0 Punkte

    Ein Wochenende - 2 Nächte für zwei Personen

    von Julia 11.03.2013
  • 5,8 Punkte

    Super Wohlfühlwochenende im Loev-Hotel

    von Lutz 10.03.2013
  • 5,9 Punkte

    Binz im Winter

    Das Loev hat uns so gut gefallen, dass wir gleich wieder gebucht haben. Man fühlt sich da einfach wohl. Das Frühstück ist kaum zu toppen. Auf Änderungswünsche wird sofort eingegangen z.B. Abendessen. Das Personal, aber auch alle, haben immer ein Lächeln für den Gast. Man fühlt sich willkommen.

    von Manfred 05.03.2013
  • 5,7 Punkte

    Ein Wohlfühl-Wochenende nach unserem Geschmack

    Wir haben uns entschieden ein Wochenende im Hotel Loev zu verbringen um ein paar Stunden Ruhe und Erholung zu genießen. Beides wird einem in diesem Hotel sehr angenehm und leicht gemacht. Der gesamte Aufenthalt verlief reibungslos und erfüllte alle Erwartungen, die man sich im Vorwege gemacht hatte. Das einzige kleine Manko für uns war die Cocktailbar. Sie ist super gemütlich eingerichtet und bietet eine große Auswahl an Getränken, allerdings handelt es sich um eine Raucherbar. Für uns Nichtraucher war es somit leider nichts.. Alternativ hätten wir die Getränke allerdings auch in der Brasserie des Hotels (grenzt direkt an und ist Nichtraucherbereich) zu uns nehmen können. Wir können das Hotel ohne Bedenken weiter emfehlen.

    von Andre 24.02.2013
  • 6,0 Punkte

    sehr zu empfehlen

    reibungsloser Ablauf, wunderschönes Ambiente, leckeres Essen, reizvolle Gegend auch im Winter, gemütliches Zimmer, alles sauber, freundliches Personal, gute Erholung, einfach traumhaft

    von Bettina 18.02.2013
  • 5,2 Punkte

    Schönes Wochenende

    Wir haben ein schönes Wochenende im Hotel Loev in Binz verbracht. Der Check in war sehr gut. Die Rezeption kompetent. Beim Abendessen, im Paket inklusive, ist noch sehr viel Spielraum nach oben. Das Frühstücksbuffet ist gut. Der Saunabereich ist ein Witz. Es gibt 2 Saunas, dieses empfinde ich als ausreichend für mich. Es gibt keinen Außenbereich und keinen separaten Ruheraum. Der einzige Raum fürs Abkühlen und entspannen ist ca. 50qm groß. Es gibt nur 5 Liegen und ca 6 Sitzplätze auf beheizten Steinplätzen. Hier befinden sich auch die Fußbecken. Die Lage des Hotels ist dafür top. Direkt an der Einkaufsstraße, 2 min bis zum Wasser. Wir würden trotzdem wieder hinfahren.

    von Detlef 15.02.2013
Sterne der Hotelstars Union

LOEV Hotel Rügen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
311 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.