Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseeperle Glowe "

246 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Mein 5 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Tolles Zimmer, leckeres Essen und Frühstück, sehr schöne Lage. Kann man einfach nur weiter empfehlen.

    von Marc 24.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    von Christiane 24.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    von Daniel 20.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Mein 6 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    von Leon 07.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Mein 4 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Von der Einrichtung waren wir sehr begeistert. Vor allem die Badewanne auf der Terrasse war eine echte Überraschung!! Ein indoor/ outdoorpool hätte den Wellnessbereich sehr bereichert. Der Massageraum war nicht so anheimelnd wie ich es mir gewünscht hätte. Mit dem gegenüberliegenden Thaimassage- Anbieter könnte man vielleicht kooperieren, um es auch für kurzurlauber anzubieten bzw. eine rechtzeitige Buchung dort zu ermöglichen. Habe innerhalb von 4 Tagen keinen Termin bekommen, obwohl es noch Vorsaison war. Das romantische Abendessen war unsere einzige wirkliche Enttäuschung. Wir saßen im normalen Restaurant mit vielen anderen Gästen, hatten einen Vierertisch in der Mitte, keinen Meerblick, nicht mal eine Kerze oder schöne Musik... es war einfach ein mitgebuchtes Abendessen, das wir lieber a la cart genommen hätten. Ansonsten ein super schönes Hotel, das wir gern weiterempfehlen.

    von Gabriele 30.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Mein 4 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Der Aufenthalt war gut. Allerdings gab es ein paar Sachen die uns aufgefallen sind ,die besser laufen können. Beim Check In wurde uns gesagt das im Zimmer unsere Einladung für das Abendessen liegt, war nicht der Fall. Beim Nachfragen der Rezeption wurde darauf reagiert und dabei kam auch heraus das unsere Kur Karten ebenfalls fehlten. Das "Abendessen mit Romantischen Ausblick" versprach mehr als es hergab. Es gab lediglich ein 3 Gang Menü ,was gut war aber eben auch nicht mehr. Die Dame die uns bedient hat war sehr gut. Trotzdem erwartet man bei dieser Beschreibung mehr. Zb Tisch AM Fenster und auch etwas dekoriert oder eingedeckt. Leider war dies nicht der Fall und dann sehr enttäuschend. Im Zimmer hat die Badezimmer Tür unheimlich laut gequietscht und ein Föhn hat gefehlt. Am letzten Abend fragten wir um 16 Uhr bei der Rezeption nach ob es eventuell noch ein Tisch im Restaurant frei wäre. Uns wurde abgesagt da das Restaurant ausgebucht sei, alles in Ordnung aber uns wurde vorgeschlagen uns was für ToGo mitzunehmen und dabei wurde dann ein 7 Pax Walk In Platziert. Das war natürlich sehr enttäuschend und ärgerlich. Beim Frühstück auch bitte unbedingt drauf achten zu beschriften was wann vor sich hat und auf Allergene Kennzeichen. Es war ein schöner Aufenthalt der leider ein paar vermeidbare Enttäuschungen mit sich brachte.

    von Jelena 25.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Besuch Nationalparks

    von Lisa 19.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Mein 4 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    von Christopher 16.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Das Hotel war in allen Bereichen sehr sauber. Die Einrichtung der Zimmer ist gemütlich, zweckmäßig und entspricht dem aktuellen Geschmack. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.

    von Marita 14.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Mein 5 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Alles war perfekt.

    von Veronika 10.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ostseeperle Glowe


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.