Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseeperle Glowe "

246 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Wir hatten in Hotel 3 und 4 jeweils ein Zimmer gebucht, wobei uns Klassik besser gefiel, als Studio. Aber beide Hotels und Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet, welche sich von den normalen Standards positiv abhoben. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde immer wieder nachgefüllt. Das Restaurant mit dem Blick aufs Meer war sehr ansprechend. Einzig der Restaurantleiter verbreitete am Nachmittag/Abend Unruhe, was sich meines Erachtens und meiner Reisebegleiter, auf das Personal übertrug. Trotzdem kann ich das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen.

    von Jürgen 29.06.2022
  • 5,5 Punkte

    6 Tage Strandurlaub auf Rügen

    von Rene 27.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    von Silvana 24.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Als Leistungsbestandteil 1x Abendessen hat das Menü nicht so sehr gefallen. Man sollte vielleicht bei der Buchung wissen, welches Menü enthalten ist. Aber ansonsten war es sehr schön und gerne empfehle ich dieses Hotel weiter.

    von Bärbel 21.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Ein sehr schönes Hotel und freundliches Personal. Leider ist die Sauna erst ab 16 Uhr geöffnet, dass ist nicht so schön.

    von Christin 21.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Mein 5 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Sehr schönes und gut ausgestattetes Apartment mit Parkplatz vor der Tür. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Martina 17.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Besuch Nationalparks

    von Enrico 15.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Die Matratzen im Bett waren schon sehr weich. Sonst alles super.

    von Sirko 12.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Pfingstvergnügen an der Ostsee

    von Steffen 08.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    von Doris 28.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ostseeperle Glowe


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.