Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Bel Air"

694 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    6 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    von Alois 14.09.2023
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Ein sehr freundliches, nettes Personal. Super Frühstück.

    von Bärbel 09.09.2023
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Alles klasse im Zi waren zwar einige Spinnen u dessen kreativitäten, der Saunabereich etwas trostlos mit nur zwei liegen und ohne Deko aber ansonten ein sehr schönes Hotel mit super netten Personal !!!!

    von Antje 08.09.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Wir waren wieder sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Service und werden bestimmt wieder kommen . Klein aber fein trifft 100%zu.

    von Gabriela 08.09.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    von Kerstin 07.09.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Wir hatten Anfang September 23 das rundum Sorglospaket ... Top Wetter... Sonne satt, Top Karten bei den Störtebeker Festspielen, tolles Frühstück ( mein Mann sagt ich muss das leckere Rührei betonen ;0) ). Alles hat gepasst...wir waren sehr glücklich und zufrieden. Einziges Manko: nicht genügend Parkplätze am Hotel. Aber ca.100m weiter Parkplatz für 7 Euro am Tag. Kein Problem für junge Leute . Jederzeit gerne wieder !!!

    von Katja 05.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    von Tobias 05.09.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    von Jens 05.09.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Leider war das Badezimmer in die Jahre gekommen und dieLüftung darin extrem laut

    von Diana 05.09.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Entspannung in Glowe auf Rügen

    Sehr sauberes und gut organisiertes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und auskunftsfreudig. Die Zimmer sind gut ausgestattet (Safe + Minibar) und sehr sauber. Das Mobiliar ist teilweise etwas in die Jahre gekommen aber dass hat uns nicht gestört. Es gibt einen Wellnessbereich mit einer finnischen Sauna und einem Innenpool. Hervorzuheben ist außerdem das sehr gute Frühstück mit großer Auswahl und wechselnden Speisen.

    von Andreas 05.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Bel Air


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
694 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.