Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Waldhotel Rügen"

506 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Zeit zur Entspannung 2 ÜN

    von Michael 25.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Rügen - Urlaub

    von Monika 17.12.2022
  • 3,9 Punkte

    Wellness für Zwei - 5 Nächte

    Hallo leider waren wir nicht überzeugt vom Hotel und Service. Wir hatte ein Zimmer in der höchsten Kategorie gebucht. Ein Zimmer nach "Vorne". In den allgemeinen Beschreibungen wurde von der tollen Aussicht geschwärmt. Ja es gibt wohl einen kleinen Anteil von Zimmern, die einen ungehinderten Blick aufs Wasser haben, die so gut wie immer belegt sind. Der größte Anteil der Zimmer haben keinen oder nur seitlichen Meerblick vom Balkon, wenn vorhanden. Das Personal des Restaurant ist sehr bemüht, entspricht aber nicht eines 4 1/2 Sternes Hauses. Das sogenannte Abendessen, was im Paket im Begriffen war und mit einem Wahl Menü aus der Speisekarte beschrieben war, wurde mit dem Titel Halbpension betitelt was zu Irritationen führte, man konnte zwischen drei Hauptgerichten wählen vor und Nachspeise waren gesetzt. Der Wellnessbereich war personell schwach besetzt, eine Kosmetikerin war leider nicht verfügbar, die auch zu einem Wellnessbereich gehört. das vorhandene Personal war nett und kompetent. Im Paket waren zwei Begrüßungscocktails enthalten, auch die mussten wir erfragen, haben dann darauf verzichtet. Das Frühstücksbuffet war gut, es wurde aber leider nicht eigenständig nach gelegt, so sah das Buffet 1,5 Std vor Beendigung der Frühstückszeit sehr gerupft aus.

    von Michael 12.12.2022
  • 3,7 Punkte

    Kuscheltage auf Rügen

    Der Check-In war echt eine Katastrophe. Das gebuchte Wellnesspaket mit Halbpension war gar nicht im Hotel so hinterlegt gewesen. Zum Glück hatte ich die Buchungsbestätigung mitgenommen. Das Frühstück war in Ordnung, aber das Abendmenü war echt nichts Besonderes. Für ein 4 Sternehotel war das echt schlecht. Der Saunabereich war sehr schön gewesen und das Zimmer war sauber.

    von Michael 10.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Wellness & Meer

    Haben uns sofort aufgenommen und wohl gefühlt! Liebe Grüße an die junge Frau von der Rezeption!

    von Patrick 07.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellness & Meer

    von Simone 30.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Rügen-Hit 3 Tage

    von Katrin 29.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Monats Spezial - Wellness-Stippvisite auf Rügen 2

    von Eva 22.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness für Zwei - 5 Nächte

    Wir haben 6 Tage entspannte Tage in diesem Hotel verlebt. Auch wenn es der Monat November von den Temperaturen nicht mehr her gibt in der Ostsee zu baden, konnten wir durch ausgiebige Spaziergänge am Strand oder Promenade Erholung finden. Nur 5 Minuten vom Hotel aus ist man am Strand oder kann mit der Schmalspurbahn viele interessante Ausflugsziele erreichen. Im Hotel, in den Zimmer und im Wellnessbereich ist es auch sehr ruhig, sehr sauber, im Ganzen eine Wohlfühlatmosphäre. Das Frühstück ist reichhaltig und das Abendessen sehr abwechslungsreich. Auf zeitlichen Wünsche bei Anwendungen (Massage, Kosmetik usw.) wurde weitestgehend Rücksicht genommen. Wenn man nur ein paar Tage dort ist, ist es eher Ratsam Termine für Anwendungen schon im Vorfeld zu buchen, da kurzfristige Termine schnell belegt sind. Wir können nur sagen die 6 Tage waren einfach super, wir werden wiederkommen und können mit ruhigen Gewissen die besten Empfehlungen weitergeben.

    von Ramona 22.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Wellness für Zwei - 5 Nächte

    von Nina 16.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Waldhotel Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
506 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.