Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Waldhotel Rügen"

507 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wellness für Zwei - 5 Nächte

    von Nina 16.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Rügen-Hit 4 ÜN inkl. Frühstück

    von Sven 14.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Monats Spezial - Wellness-Stippvisite auf Rügen 2

    von Kerstin 11.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Wellness & Meer

    von Christiane 09.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Rügener- Wellness-Romantik-Tage 2 ÜN

    von Diana 08.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Rügen-Hit 4 ÜN inkl. Frühstück

    Das Personal war sehr freundlich und kompetent, ohne aufdringlich zu sein. Jeder hat freundlich gegrüßt. Eine schönere Aussicht nach dem Aufwachen kann man sich kaum wünschen. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Das Ein- und Auschecken war völlig problemlos. Parkmöglichkeiten standen zur Verfügung. Ich komme sehr gerne wieder und empfehle das Hotel auch jedem weiter. Viel Dank für die wundervolle Auszeit! Bianca Möller

    von Bianca 06.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Rügen-Tag 1 ÜN

    von Stephan 06.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellness & Meer

    von Christiane 03.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Wellness für Zwei - 5 Nächte

    Ein sehr angenehmer Aufenthalt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal. Vom Appartement -Gebäude muss man über die Straße und durch den Haupteingang gehen, um zum Wellnessbereich zu gelangen, da sind die Hotelzimmer besser angebunden. Halbpension hatte zwei Mal Buffet und drei Mal ein kleines Menü zur Auswahl.

    von daniela 02.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Wellness & Meer

    Es besteht aus mehreren Häusern. Das Hotel direkt ist super, die angeschlossenen Häuser haben Altbaucharme. Treppen laufen ohne Fahrstuhl, wenn man aus dem Wellnessbereich kommt, ist der Weg viel zu weit. Wir konnten aber problemlos umbuchen in ein Hotelzimmer des moderneren Hauses.

    von Marina 02.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Waldhotel Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
507 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.