Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Waldhotel Rügen"

663 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Rügen-Schnäppchen inkl. Dinner

    von Jana 12.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Kuscheltage auf Rügen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dank an alle Mitarbeiter und Servickräfte.

    von Doris 02.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellness & Meer

    Sauber, freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

    von Katalin 30.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness & Meer

    Wie schon 2017 ,war ich mit dem Personal, dem Service und dem Hotel generell, sehr zufrieden und werde gerne wieder kommen. Nur schade,dass alle Massagen schon ausgebucht waren.

    von Olaf 28.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Monats Spezial - Wellness-Stippvisite auf Rügen

    Waren vom Haus positiv überrascht.Die Zimmer sehr angenehm u.ruhig gelegen.Das Essen für jeden Geschmack was dabei.Das Frühstücksbüffet sehr reichlich u.abwechlungsreich.Der Wellnessbereich super entspannend.Gute Erholung trotz kurzer Dauer (3Tage).Das Haus sehr zu empfehlen kommen bestimmt wieder.

    von Simone 24.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Rügen-Schnäppchen inkl. Dinner

    Es war sehr schön. .

    von Agnes 20.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Kuscheltage auf Rügen

    sehr netter Empfang, das Personal überall sehr freundlich und aufmerksam wir waren mit allem rundum zu frieden. Kommen bestimmt mal wieder, für eine kleine Auszeit.

    von Solveig 10.11.2023
  • 4,3 Punkte

    Rügener Wellness Romantiktage 4 ÜN

    von Andreas 05.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Monats Spezial - Rügener-Wellness-Stippvisite

    von Yvette 05.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub - Paketangebot

    Unser Aufenthalt im Akzent Waldhotel Göhren war recht angenehm. Die Lage des Hotels ist wunderschön. Das Personal sehr freundlich. Nicht zu empfehlen ist die Buchung eines Kurzurlaubpaketes incl. Halbpension. Das Abendessen war vergleichbar mit einem Kantinenessen. Für ein Hotel mit 4 Sternen wäre aus meiner Sicht auch eine einheitliche Hoteluniform für die Rezeption und den Service angebracht.

    von Christiane 01.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Waldhotel Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
663 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.