Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Waldhotel Rügen"

504 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Wellness-Angebot auf Rügen

    Toll für einen Kurzurlaub. Habe mich sehr wohlgefühlt. Personal super nett, Essen hat sehr gut geschmeckt und war dekorativ angerichtet.

    von Cornelia 01.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Wellness & Meer

    Sehr leger, unkompliziert, angenehm! Bestens um sich zu erholen, abzuschalten. Hab gut ausgespannt und lecker Fisch gegessen! Danke

    von Thomas 31.10.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Wellness-Angebot auf Rügen

    von Andreas 29.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellness & Meer

    von Matthias 29.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Rügen-Hit 4 ÜN inkl. Frühstück

    von Maik 25.10.2022
  • 4,3 Punkte

    Wellness & Meer

    von Inga 25.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Rügen-Hit 4 ÜN inkl. Frühstück

    Alles wunderbar, sehr nettes und informatives Personal.

    von Pia 23.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Rügen-Hit 4 ÜN inkl. Frühstück

    Das Hotel hat ne top Lage, der Strand und die Umgebung ist ne 10 von 10! Unser 2 Zimmer Apartment war sehr geräumig, hell und sauber. Der Spa und Wellnessbereich sind sehr gut..alles sehr neu und gemütlich! Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit großer Auswahl! Das Personal ,vor allem im Restaurant ,war sehr freundlich und zuvorkommend. Minus Punkte: schlechtes WLAN, der Kühlschrank hat mir persönlich zu sehr gebrummt, die Kissen hatten keine Form und damit keine unterstützende Wirkung und eine kleinere Lampe im Wohnzimmer wäre schön gewesen. Zimmer “Jasmund” vom 6-10Oktober 2022

    von Christian 22.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Kuscheltage auf Rügen

    Zufrieden!

    von Armel 07.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Wellness & Meer

    Sehr schöne drei Tage mit gutem Service, bester Aussicht und angenehmer Atmosphäre - gerne wieder

    von Armin 06.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Waldhotel Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
504 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.