Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Waldhotel Rügen"

663 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Rügen-Schnäppchen

    Spontaner Wochenendurlaub zu zweit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und tolles Abendessen (großes Lob an die Küche!). Nettes Peronal! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder ! Kirsten und Thomas

    von Thomas 14.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Rügen-Schnäppchen

    von Isabella 14.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Wellness & Meer

    Sehr schönes Hotel werden bestimmt wiederkommen

    von Bert 13.02.2020
  • 5,2 Punkte

    Monats-Spezial - Wellness-Stippvisite auf Rügen 2 ÜN

    von Biljana 11.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Rügen-Schnäppchen

    Es war schön das zweite mal und ich würde immer wieder dorthin fahren

    von Katja 11.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Wellness & Meer

    von Thomas 09.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Wellness & Meer

    Superschönes Wellness Wochenende gehabt, die Saunen und die Massagen absolut top

    von Robert 06.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Rundumzufrieden- Paket Wellness & Meer

    Es war ein sehr schöner und entspannter Aufenthalt. Das Zimmer war immer sauber und gemütlich eingerichtet. Es wurde an alles gedacht. Das Frühstück war super. Die Umgebung natürlich auch. Dicht am Strand. Wir waren schon oft in Göhren, aber der Aufzug war uns neu. Super Lösung für Menschen, die nicht so gut zu Fuß sind. Wir kommen sicher irgendwann mal wieder.

    von Kerstin 06.02.2020
  • 5,1 Punkte

    Monats-Spezial - Wellness-Stippvisite auf Rügen 2 ÜN

    Die Auswahl der Speisen am Abend war sehr dürftig. Unser Zimmer war nicht sauber der Tisch klebte noch vom vorherigen Gästen.. das Ist auch alles was ich negativ fand der Aufenthalt für uns war sehr gut wir haben uns Wohlgefühl der Wellnessbereich war super. Das Frühstück sehr reichhaltig...

    von Andrea 05.02.2020
  • 4,8 Punkte

    Monats-Spezial - Wellness-Stippvisite auf Rügen 2 ÜN

    Das Hotel ist an vielen Stellen in die Jahre gekommen und muss z.B. in Appartments und Zimmern vieles erneuern. Das Restaurant ist ebenfalls an vielen Ecken in die Jahre gekommen. Zum Frühstück waren die meisten Tische dreckig und nicht abgeräumt. Im Wellnessbereich ist der Mitarbeiter Sebastian wirklich sehr zu empfehlen. er versteht sein Handwerk ist sehr sehr serviceorientiret und extrem kompetent. Hat man nicht mehr so häufig.

    von Jörn 05.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Waldhotel Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
663 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.