Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Waldhotel Rügen"

662 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Rügen-Schnäppchen

    von Thomas 28.06.2019
  • 5,9 Punkte

    Rügen-Schnäppchen

    von Heiko 24.06.2019
  • 5,2 Punkte

    Rügen-Schnäppchen

    von Karl-Heinz 23.06.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub für einen Tag

    von Kordula 15.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Rügen-Hit 4 ÜN inkl. Frühstück

    Das Hotel und vor allem unser Appartement waren große Klasse. Die Lage mit direktem Blick auf die Seebrücke hat uns sehr gefallen! Zum Sport und Freizeitangebot können wir keine Aussage treffen, da wir dieses nicht genutzt haben. Das Hotel ist echt eine Buchung wert! Die Lage ist sehr zentral und in unmittelbarer Nähe zum Zentrum, Strand und Rasenden Roland.

    von Thomas 10.06.2019
  • 5,9 Punkte

    Zeit zur Entspannung

    Das Hotel war echt Super.Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Die Wellnessnwendung war auch echt toll sie wurde und gut erklärt und der Rest lief von selbst.Frühstücksbuffett es war für alles und jedem was bei und es war immer alles frisch.Zum Abendessen hatten wir eine Karte mit Vorspeise,Hauptgang(Es gab immer 3essen zur Auswahl) und ein Dessert.Und sie haben einen Wunderschönen angelegten Park vor Ort wo man ganz toll auf die Ostsee schauen kann. Also uns haben die 3tage sehr gut gefallen. Und wir fahren bestimmt bald wieder mal hin..

    von Sindy 04.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Frühlings-Hit auf Rügen

    Wir konnten wunderschöne Tage in Göhren verbringen. Danke für die tolle Zeit Gerne kommen wir wieder. LG Silvia D.

    von Silvia 15.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Frühlings-Romantik 4 ÜN

    Athmosphäre und Service im Hotel sind top,auch die ungewohnte Zimmereinrichtung hat überzeugt. Etwas enttäuscht waren wir über die fehlenden Gepäckwagen, aber das Personal hat uns sehr unterstützt. Wir haben trotz "Wintertemperaturen" die Gemütlichkeit des Hotels geschätzt und die Umgebung kennengelernt.

    von Dieter und Ingrid 09.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Frühlings-Romantik

    Man könnte im Aussenauftritt des Gebäudes durchaus refreshen, aber das hat sich sofort nach Ankunft erledigt! Ein unfassbar tolles Gelände, liebevoll hergerichtet mit fitnessparkour, Kneipbecken, tollen und diversen Sitzmobiliar und Ecken und Nischen, schöne Parkanlage. Keine 10 Minuten zu Fuß entfernt legt der Dampfer an, fährt die Dampflock ab. Das Zimmer war sehr groß, auch das Badezimmer herrlich groß. Essen 1 a, Wellnessbereich überraschend hervorragend. Personal sehr liebenswürdig und aufmerksam, hilfsbereit, Serviceorientiert.

    von Heiko 09.05.2019
  • 5,4 Punkte

    Frühlings-Hit auf Rügen

    von Ute 02.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Waldhotel Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
662 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.