Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alexa Hotel"

380 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Helmut 29.06.2018
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Evelyn 28.06.2018
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Stephan 26.06.2018
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Wir waren mit einer schwerbehinderten Person im Hotel und diese kam sehr gut zurecht. Leider konnten wir deshalb das Sport-und Freizeitangebot nicht bewerten. Aber das Hotel und seine Mitarbeiter sind sehr zu Empfehlen.

    von Michael 10.06.2018
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Uns hat es gut gefallen,besonders die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.Die Halbpension hat uns enttäuscht.Das Büfett erschien uns lieblos angerichtet.Es gab nur ein warmes Fleisch-.bzw. Fischgericht.Die Pommes und Kroketten waren nur gleich nach der Eröffnung des Büfett warm und kross.Später nurnoch lapprig..Die Löffel vor den Warmhaltern waren durch den mehrfachen Gebrauch eingeschmiert und unappetitlich.. Da die Abendbrotzeit einen längeren Zeitraum umfasste, hatten die, die später kamen das Nachsehen.,z.B. kaltes Essen bzw.kleine Schalen oder Teller fehlten. Das soll nur ein Hinweis sein. Mit ein bißchen mehr Engagement und Freude beim Herrichten des Büfetts, wäre alles super gewesen.

    von Karin 28.05.2018
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Die Begrüßung an der Rezeption war schon etwas komisch. „Was soviel wollen Einchecken?“ aber gut, vielleicht haben wir einen anderen Humor. Im Restaurant gab es mit dem Personal teilweise Sprachbarrieren. Die man mit mehrfacher Wiederholung der Wünsche überbrücken konnte. Die Teller auf dem Buffet waren teilweise noch dreckig. Daneben gestellt, blieben Sie für den Rest des Abends auch stehen. Das Buffet wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung nachgefüllt. Aussagen wie „kommt erst in 20 min“ wurden getroffen. Essensauswahl am Büfett war teilweise sehr gering (eine Gemüsesorte für Fisch oder Fleisch). Soße an einem Abend so scharf, dass selbst gewohnte Scharfesser es verweigerten. Personal aber blieb trotz aller Unannehmlichkeiten und Sprachbarrieren freundlich. Zur Abreise an der Rezeption lag unsere Unterlagen mit allen unseren schon griffbereit auf dem Tresen. Von Personal weit und breit nichts zu sehen, sondern erst nach dem Klingel kommt es aus dem Hinterzimmer. Hier ist definitiv noch Handlungsbedarf, vor allem nach dem 25.05.2018.

    von Tessy 24.05.2018
  • 4,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Ich habe schon lange nicht mehr so schlecht auf einer Matratze gelegen wie in diesem Hotel...sowas von weich,schlimmer gehts garnicht(zumindest für mich und auch meinen Partner)...leider. Ich habe viele Minuspunkte gefunden ,aber das Personal war einfach nur Klasse...dankeschön dafür.

    von Merlind 17.05.2018
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    wir wurden im Hotel nett empfangen,die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet,das Frühstück und Abendbrot war schmackhaft man hatte aber nicht die riesige Auswahl aber für das Preis-Leistungsverhältnis war das vollkommen in Ordnung, Personal war sehr nett und höflich

    von Martina 15.05.2018
  • 3,5 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    Leider war unser Zimmer schmutzig, alles war voller Staub, der nicht von Tagen sondern eher von Monaten war. Der Boden war nicht gesaugt, dies blieb auch alle Tage unseres Aufenthaltes so. Das Bad roch nach Abfluss, dieser Geruch blieb auch bis zum zweiten Tag, zudem war es hier besonders staubig, der Föhn, die Ablagen, die Dusche war schimmelig und es lagen fremde Haare in den Ecken. Das Essen war mehr für eine Jugendherberge geeignet sodass wir es trotz Halbpension vorzogen abends nicht vor Ort zu essen. Als wir die Ausstattung der Putzwagen sahen wussten wir das eine Beschwerde nicht viel Sinn macht.

    von Lisa 13.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee inkl. Halbpension & Rasenden Roland

    von Helga 12.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Alexa Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
380 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.