Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vju Hotel Rügen"

389 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    8 Tage Auszeit auf Rügen

    Ich brauchte eine kleine Auszeit und habe eine große bekommen! Das Personal ist professionell und umwerfend freundlich. Ich wurde kulinarisch verwöhnt, habe den Wellnessbereich und die Massage genossen. Herzlichen Dank! Ich komme gerne wieder :-)

    von Silke 13.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    Sehr gutes Hotel in eindrucksvoller Lage über dem schönen Strand. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. In diesem Hotel würde ich immer wieder meinen Urlaub verbringen.

    von Wolfgang 11.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Sigrid und Thomas 29.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Guido 28.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    Frühstück war ganz gut, große Auswahl an Speisen. Abendessen für das angebotene Büffet viel zu teuer

    von Melsa 25.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Gerd 23.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Rügen Entdeckungstour mit dem Rad

    Natürlich würden wir erneut dort hin fahren, aber nicht! ohne E-Bike. Wenn man sehr viel Wert auf eine grossen Wellnessbereich mit einem tollen großen Poolbereich legt, dann eher was anderes buchen.

    von Torsten 21.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Wanderlust auf Rügen

    von Bettina 06.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    Sehr schönes Hotel, Personal sehr nett und freundlich. Die Lampe vor dem Fenster viel zu niedrig, nach dem wir uns ca. 10 x den Kopf gestoßen hatte, haben wir uns erlaubt die Lampe höher zu hängen. Die Mischarmatur im Bad sehr kompliziert, Duschen in der Badewanne ist nicht optimal für Gäste 60 +. Das nächste mal pass ich beim buchen besser auf. Ansonsten haben wir die 4 Tage im Hotel sehr genossen, Danke für alles. Wir kommen wieder...

    von Angela 24.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

    von Dirk 17.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Vju Hotel Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
389 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.