Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vju Hotel Rügen"

389 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit an der Ostsee

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Hotel waren mit allem sehr zufrieden Wir können diese Arrangement empfehlen Wir würden diese Kurzzeit reisen gerne hier in dieses tolle Hotel öfters tun ,da aber Unsere Heimat das Saarland ,leider von der Insel Rüggen zu weit entfernt liegt ,wird es nicht so oft vorkommen können . Hoffen wir auf eine Ic -Anbindung vom Saarland M.Schäfer

    von Michaela und Roland 09.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    von David 08.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Cornelia 08.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    Sehr gepflegtes Hotel mit ausnehmend freundlichem Personal. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Am Frühstücks- sowie Abendbuffett waren jeweils großzüge Auswahlmöglichkeiten. Rundum zufrieden!

    von Isabelle 07.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    Altes Gebäude, daher die eine oder andere Einschränkung (Warmwasser/Abfluss). Das inklud. Abendessen war in Buffetform. Nicht wirklich reichlich, für den Preis (45,00 EUR) mehr Auswahl gewünscht. Die Qualität war hervorragend. Die Anwendungen im SPA-Bereich waren sehr gut, vielen Dank!

    von Doris 04.10.2023
  • 5,4 Punkte

    8 Tage Auszeit auf Rügen

    Sehr schönes Hotel. Freundliche Mitarbeiter. Super leckeres Essenangebot für Frühstück und Abendessen. Sehr Hundefreundliches Hotel. Der Wellnessbereich ist sehr gut. Die Lage in Strandnähe ist i O. Würde jederzeit wieder Buchen.

    von Lutz 04.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    Das Vju ist ein sehr schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich, was allerdings zu bemängeln ist, ist das Buffetangebot. Da stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Außerdem ein kleiner Hinweis: ein bisschen mehr für Kinder und etwas weniger für Hunde...

    von Maren 03.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit an der Ostsee

    Hat uns beide sehr gut gefallen, war Klasse

    von Burkhard 02.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    Wir hatten sehr entspannte Tage und konnten den Alltag mal hinter uns lassen. Man wurde zu jeder Zeit mit einem lächeln begrüßt. Sehr zu empfehlen wenn man einfach mal abschalten möchte

    von Eike-Christine 02.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Erholsame Auszeit im Vju Hotel Rügen an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Margit 18.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Vju Hotel Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
389 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.