Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Reethäuser auf Rügen"

242 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Fahrrad und Schlemmen - 3 Nächte

    Das Angebot war unschlagbar.Das Buffetessen hatten wir 2x,Fisch und Schlemmerbuffet,sehr lecker (1x inklusive)

    von Sabine 15.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Fahrrad und Schlemmen - 3 Nächte

    von Petra 13.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit - 5 Tage

    von ines 09.04.2022
  • 5,7 Punkte

    von Ralf 05.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Wandern auf Rügen - 4 Tage

    von Suzette 04.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Rügens Strände mit dem Fahrrad erkunden - Kurzurlaub inkl. 1 x Abendessen

    Im Hotel fühlt man sich sehr gut aufgehoben, die Atmosphäre ist sehr familiär und man fühlt sich rundum wohl. Das Hotel und die Umgebung sind die beste Voraussetzungen für einen erholsamen schönen Urlaub.

    von Eleonore 29.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Rügens Strände mit dem Fahrrad erkunden - Kurzurlaub inkl. 1 x Abendessen

    Super schöne, ruhige Lage. Tolle Vermieter mit tollen Ausflugtipps, super freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen. Eine Topatmosphäre beim Essen. Chef fragt nach, ob alles in Ordnung ist, oder etwas fehlt. Es wurde sogar auf eine sehr angenehme Art mit den Kindern interagiert. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen definitiv wieder!

    von Frank 10.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Rügen zu jeder Jahreszeit

    Wir können es nur empfehlen. Wir waren zwar die einzigsten Gäste, sind aber mit Frühstück verwöhnt worden. Familie Behling ist wirklich sehr nett und das ganze drumherum einfach nur wunderschön. Wir kommen auf jeden Fall wieder, aber da nehmen wir unsere Hunde mit, denn die sind dort erlaubt. Alles in allem, waren wir sehr zufrieden! An dem Zimmer/Appartement gab es nichts zu meckern. Bis bald..... Liebe Grüße von Kathrin & Thomas

    von Kathrin 25.01.2022
  • 4,8 Punkte

    Nach-Silvester-Special 2022 4 Tage

    Es waren schöne erholsame Tage mit viel Bewegung zwischen Regen und Sonnenschein bei sehr guter Bewirtung im Restaurant der Reethäuser . Sehr empfehlenswert.

    von Karola 09.01.2022
  • 5,0 Punkte

    Nach-Silvester-Special 2022 4 Tage

    Kleines gemütliches hotel, freundliches Personal. Liegt in guter Lage für viele Unternehmungen.

    von Ralph 08.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Reethäuser auf Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.