Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Am Bodden"

116 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Rügen inkl. Halbpension

    Wir waren vor 4 Wochen in Heringsdorf Usedom in den Strandvillen Bethanien und es war gut bis sehr gut.Daher waren wir jetzt sehr enttäuscht aus dem Hotelzimmer auf Ruinen und Abluftrohre gucken zu müssen,ganz zu schweigen vom Friteusengeruch der durch das Fenster ins Zimmer zog.Nachts wurde man von Wasserfall artigen Geräuschen aus der Dachrinne wachgehalten.Dem Vergleich mit den Strandvillen kann dieses Hotel in keiner Kathegorie standhalten.Wir haben bei unseren Freunden so von Usedom geschwärmt,das wir diesmal zu viert nach Rügen gefahren sind und hatten den ganzen Urlaub über einen Kloß im Hals.

    von Evelyn 06.04.2018
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Rügen inkl. Halbpension

    von Werner 05.04.2018
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Auszeit auf Rügen inkl. Halbpension

    von Jörg-Dietrich 04.04.2018
  • 5,4 Punkte

    Urlaub auf Rügen

    Gut gelegenes Hotel mit einer tollen Gastronomie und das in einer lockeren Atmosphäre.

    von Mario 31.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Sehr freundliches und kompetentes Personal, Speisen und Getränke sehr gut, Zimmerausstattung etwas rustikal, aber gut. Wir fahren aber gerne wieder hin.

    von Volker 31.01.2018
  • 4,9 Punkte

    Erholugswochenende

    Angenehme Atmosphäre und gutes Essen.

    von Thomas 05.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Am Bodden


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.