Die Toilette auf dem Zimmer war 3 Tage vor Ende defekt und die Rezeption hat/hätte es in 3 Tagen nicht geschafft einen Handwerker zu organisieren. Ein Ersatzzimmer gab es auch nicht. Trotzdem sollten wir den vollen Zimmerpreis zahlen!? Man tat sogar überrascht, das wir den Preis mindern wollten. Dazu wurden uns noch sehr unfreundlich gesagt, das wir uns nicht so anstellen sollten, es würde auch ohne Toilette gehen!!?? Eine Frechheit! Nachdem ich schließlich mit einem Anwalt gedroht habe, hat man sich plötzlich auf eine angemessene Preisminderung eingelassen und wir sind eher abgereist. Schade um den Urlaub!! Wir können das Hotel entsprechend nicht empfehlen, da keinerlei Dienstleistungsbewusstsein bei den Betreibern vorhanden ist. Freundlichkeit und Verständnis ist hier ein Fremdwort!
Sehr schönes Hotel in Hafennähe. Das Burgerangebot ist überwältigend, vor allem die Größe.
War bisher über Kurzurlaub das schlechteste Angebot. Sollten ein Tag vor Abreise nochmals in ein anderes Zimmer umziehen. Nach Beschwerde konnten wir dann doch im Zimmer bleiben. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr schlecht, Betten wurden einmal gemacht, gereinigt wurde gar nicht, nur die Papierkörbe wurden geleert. Von uns also keine Sterne.
Hallo liebe Urlauber, wir als kleine Familie 👪 waren mit allem tip top zufrieden. Trotz Corona Krise, empfanden wir alles mega entspannt und nicht überlaufen. Die Eigentümer des Hotels sind locker, entspannt und sehr freundlich, stets für ein Plausch offen. Die Speisen sind frisch, lecker, reichlich und liebevoll zubereitet. Amerikanisches grillen muss gelernt sein, hierfür zeigt der Chef seine volle Erfahrung mit Leidenschaft. Wir bedanken uns für diese wunderbare Zeit und kommen gerne wieder! Es grüßt herzlich Familie Poralla Krautz. Bleibt so herzlich offen wie ihr seit.