Alles zusammen genommen durchaus o.k., aber die Stiegen in die oberen Etagen waren für uns schwierig zu bewältigen. Eine nicht barrierefreie Unterkunft sollte auch so klar gekennzeichnet werden. Und das es keine Zimmer-Reinigung gab, na ja.
Die Speisen waren ein Genuss und das Servicepersonal war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist jedoch verbesserungswürdig und gerade im Zimmer ausbaufähig. Diese sind auch recht hellhörig.
Das Restaurant ist super, Reservierung notwendig! Das Frühstück ist gut, Wünsche werden individuell erfüllt! Unser Zimmer war gut, aber innerhalb des Hauses etwas hellhörig, ansonsten recht ruhig! Zum Haare Fönen muss man etwas Zeit mitbringen😏 Die öffentliche Anbindung mit Schiff und Zug ist sehr gut, vor allem für Ausflüge! Unterm Strich ist, aus unserer Sicht, das Hotel und die Region empfehlenswert!
Als wir ankamen war es sehr nett. Das Einchecken verlief reibungslos. Das Zimmer war leider eine Kathastrofe. Gestört hat uns nicht die alte Möbelierung sonder die total durchgelegenen Matratzen (in 2 Einzelbetten die zusammen geschoben wurden, statt wie gebucht ein Doppelbett). Zudem hat das WC gewackelt, so das man es kaum nutzen könnte. Die Baustelle direkt vor der Tür wäre kein Problem gewesen, wenn die Zimmer nicht so Hellhörig gewesen wären das man Nachts nicht schlafen kann, weil das schnarchen vom Nachbarzimmer zu laut war. Das Frühstück war am ersten Tag OK. Am zweiten Tag gab es leider schon um kurz vor 9 keine Brötchen mehr. Das Personal reagierte nur mit einem piffigen Satz "wenn wir mehr machen, schmeißen wir ja wieder alles weg". Nachdem Mann dann mit dem knappen Frühstück fertig war wurde dann doch gesagt es werden noch welche geholt. Darauf zu warten hatten wir allerdings keine Lust. Der mitgebuchte Bürgerabend war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal wirkte leider zu jeder Zeit unterbesetzt und überfordert. Wir haben uns sehr unwillkommen gefühlt und durch den zusätzlichen Schlafmangel dann zwei Tage früher den Aufenthalt abgebrochen. Beim auschecken würde nur gefragt ob schon bezahlt sei und der Schlüssel entgegen genommen. Es kam keine Frage dazu, warum man 2 Tage früher fährt und wir hatten auch nicht die Möglichkeit es anzusprechen, da keiner in diesem "Hotel" Zeit hat. Das Telefon oder andere Gäste waren stets wichtiger. Für uns ein sehr enttäuschendes Erlebnis.
Wir waren sehr zufrieden, das einzige was wir zu bemängeln haben, sind die wenigen zur Verfügung stehenden Parkplätze