Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nautilus Hotel & Restaurant"

201 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schnupperurlaub an Bord der Nautilus

    Wir können wirklich nur das Beste über das "Nautilus" berichten, es hat einfach alles gestimmt!!! Die Sauberkeit der Zimmer und auch des Lokales waren hervorragend, das Essen war auch vom Feinsten und war sehr schnell am Tisch.Sehr gut war auch die Bedienung, da konnte man auch kurz noch einen Schwatz halten und sich nach Sachen erkundigen, die man wissen wollte, immer freundlich und zuvorkommend(Matrosin Mandy) Ein sehr gelungenes Wochenende!Sicher sehen wir uns mal wieder!!!

    von Carola 28.03.2018
  • 5,5 Punkte

    "Abtauchen in Nemo´s Unterwasserwelt" März - April 3

    von Stephan 27.03.2018
  • 5,8 Punkte

    Schnupperurlaub an Bord der Nautilus

    Hotel sehr sauber, freundlich, zuvorkommend, Frühstück sehr vielfältig, Personal freundlich, Verkehrsanbindung mit dem Auto am Besten, Bus ?,

    von Maike 16.03.2018
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in der Nautilus

    Hatten ein sehr schönes langes Wochenende auf der Insel Rügen in dem wunderschönen Hotel Nautilus. Es war schon unser zweiter Urlaub in diesem Hotel und wie immer waren wir sehr zu frieden. Die nach Kapitän Nemo‘s U-Boot ausgestattete Gaststätte begeistert uns immer wieder. Wir können es jeden empfehlen der einen erholsamen Urlaub sucht.

    von Heidi 20.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Nautilus, ganz oben auf der Urlaubswelle!

    Schon am Eingang öffnet man die schwere Tür zum U-Boot.Nach einem netten Empfang an der Rezeption kann man sich sofort in Nemos Unterwasserschiff begeben. Trotz der technisch anmutenden Umgebung sitzt man gemütlich in einer funktionierenden Gastätte, die mit den Früchten des Meeres verwöhnt. An einen guten Weinvorrat hat der Kapitän auch gedacht.Die Wohnsuiten im Nebengebäude sind äußerst stilvoll und individuell eingerichtet und bieten großzügigen Urlaubskomfort. Ein Landgang am Rüger Bodden ist ein Naturerlebnis, die Residenzstadt Putbus lockt mit historischen Bauten. Alles sehr sehens- und erlebenswert!

    von Karl-Uwe 29.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Immer wieder buchbar

    Die direkte Lage am Bodden und dem etwas vom Trubel abgelegenen Hotel brachte uns in die Lage richtig zu entspannen. Das Hotel selbst mit einer sehr guten Gastronomie, dem sehr freundlichen, kompetenten Personal und dem besonderen Umfeld sowie unserem leicht an die Nautilus angelehnte Zimmeraustattung hat uns zum Ziel gestellt nochmals dieses Hotel zu buchen. Rügen allgemein ist eine Reise wert. Familie Berthold

    von Margitta 08.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Sehr erholsamer Kurzaufenthalt

    Ein phantasievolles Hotel mit Liebe zum Detail. Freundlichkeit und Sauberkeit sind vorbildlich. Ein Ort zum Entspannen und Erleben.

    von Hans-Jürgen 08.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Traumhaft schön

    Es ist das richtige um die Seele baumeln zu lassen, denn die Lage ist einfach wunderschön und sehr ruhig gelegen.

    von Maik 30.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub

    das Hotel ist wirklich sehr schön, wir hatten eine sehr schöne suit. das Essen war super lecker und auch beim Frühstück hatte man genug Auswahl. das Ambiente ist einfach ganz toll das muss man mal erlebt haben

    von Nadine 10.11.2017
  • 5,4 Punkte

    Tolles langes Wochenende

    Wir haben ein tolles Wochenende in einer Suite im Nautilus verbringen dürfen. Zimmer wirklich toll , Frühstück und auch Abendessen hervorragend. Wir kommen gern wieder.

    von Michael 09.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Nautilus Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
201 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.