Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nautilus Hotel & Restaurant"

201 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    wunderschön bis wow!

    Nach einer etwas holprigen Anfahrt (hier sollte man deutlicher machen, über welche Ortschaften die Anfahrt am besten gelingt) wurden wir herzlich empfangen und haben unseren Zimmerschlüssel erhalten. Die Kapitänssuiten sind sehr gemütlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und wir haben uns vom ersten Augenblick an äußerst wohl gefühlt. Highlight ist natürlich das Restaurant: man fühlt sich tatsächlich wie in einem U-Boot und hat immer neues zu entdecken. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Das Essen im Restaurant lässt ebenfalls keine Wünsche offen - von Fisch bis Fleisch wird jeder fündig. Wir kommen gern wieder!

    von Manuela 09.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Ein Ruheplatz der seinesgleichen sucht

    Ein Hotel, das sehr ruhig und wunderschön gelegen ist. Tolle Zimmer (wir waren in einer Suite) mit sehr guter Ausstattung. Das Restaurant hat uns sehr verwöhnt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, besonders beim Frühstück haben wir das gemerkt. Die Sauna konnte ich leider nicht besuchen, da sie während unseres Aufenthaltes immer besetzt war.

    von Martin 07.11.2017
  • 4,2 Punkte

    3 Sterne sind angemessen

    von Nicole 06.11.2017
  • 6,0 Punkte

    Alles bestens

    Schönes und sehr ruhig gelegenes Hotel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    von Heiko 24.10.2017
  • 5,8 Punkte

    Empfehlung

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Das Ambiente der Gaststätte und das sehr gute Essen haben wesentlich dazu beigetragen. Wir können das Hotel nur empfehlen.

    von Frank 20.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Alles gut

    von Volker 13.10.2017
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub

    von Udo 11.10.2017
  • 4,9 Punkte

    Schönes Hotel mit Unzulänglichkeiten

    Vorneweg der Aufenthalt hat uns grundsätzlich in diesem Hause gefallen. Aber wir hatten auch ein paar Negativerlebnisse, bei denen man eigentlich davon ausgehen kann, das so etwas reibungslos funktioniert oder existiert: - beim Checkin kein Hinweis auf Fitness- und Wellnessbereich, weder wo er zu finden noch wie er zu benutzen ist. - das Essen im Restaurant war von guter Qualität, aber für Allergiker existiert alles andere als eine Auswahl. Die allergiegekennzeichnete Karte ist voll von Hinweisen. Laktosefreie Kost ist auf Nachfrage möglich, aber war manchmal geschmacksneutral. - das freie WLAN zeigte sich eher als scheues Reh. Kaum bis keine Konnektivität, sowohl auf dem Zimmer als auch in öffentl. Räumen. Bei einem Kurzurlaub sind diese Punkte mal verschmerzbar, wobei an der Toleranzgrenze. Bei einem längeren Urlaub wäre es nervig und kein entspannter Aufenthalt geworden. Ansonsten kann man den Aufenthalt mit Kindern durchaus empfehlen. In der Nähe gibt es viele Unternehmungsmöglichkeiten, am Hotel existiert ein kleiner Spielplatz. Der Service geht auch auf entsprechende Sonderwünsche ein.

    von Markus 09.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Einfach nur traumhaft und empfehlenswert

    von Horst 07.10.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Hotel, wo ich immer wieder kommen würde

    von Sandra 29.09.2017
Sterne der Hotelstars Union

Nautilus Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
201 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.