Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nautilus Hotel & Restaurant"

201 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schöner 4 Tage Urlaub

    Werden auf jeden Fall noch mal dort Urlaub machen. Doch eher wenn Saison ist. Hatten trotz Neben-Saison einen tollen 4 Tage Urlaub.

    von Stephanie 12.02.2017
  • 4,5 Punkte

    Interessant

    Ist einen Besuch wert

    von Doreen 03.02.2017
  • 5,4 Punkte

    einfach ein tolles hotel

    von Beate 16.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Der Aufenthalt im Hotel und Restaurant Nautilus war ein wunderbares Erlebnis!

    von Manuela 09.01.2017
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Hotel Nautilus

    Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel (insbesondere der gastronomische Bereich). Frühstücksbuffet war o.k. (aufgrund der geringen Gästezahl nicht allzu üppig, aber ausreichend). Gastronomie gut, Fisch lecker, Fleischauswahl dafür eher gering. Tageszeitung (im Preis bei kurzlaub.de im Preis enthalten) wurde nicht angeboten (aber das ist Jammern auf hohem Niveau). Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    von Steffi 11.12.2016
  • 5,9 Punkte

    Schönes Wochenende auf Rügen!

    Jederzeit wieder! Tolles Hotel !

    von Thomas 14.11.2016
  • 6,0 Punkte

    Klasse Hotel

    Sowohl das Hotel, wie auch das Restaurant ist mit soviel Liebe gestaltet worden, dass man sich sofort wohl fühlt. Ein super großes Lob an das Küchenteam. ES hat einfach fantastisch geschmeckt. Auch das liebevollmächtigt angerichtete Frühstück mit selbstgemachter Marmelade. Ober.Megabyte klasse!!!!!!!!

    von Kerstin 05.11.2016
  • 5,1 Punkte

    Natur pur

    von Karina 08.06.2016
  • 5,5 Punkte

    Sehr erholsam!

    Das Hotel und Restaurant war sehr schön. Sehr ruhig gelegen und direkt an der Ostsee. Einziger Kritikpunkt, das Bad könnte mal einen neuen Duschkopf vertragen. Sonst war es sehr schön!

    von Anja 02.06.2016
  • 5,7 Punkte

    Traumland

    Sobald man zur Tür hineinkommt befindet man sich in einer anderen Welt. Das ist Urlaub !!!Märchenhaft, man bekommt faszinierende Eindrücke der Unterwelt. Viel und nettes Personal, das zuvorkommend ist. Wir hatten das Arrangement \"Schnupperurlaub mit Candlelight-Abend\". Gutes Essen, könnte aber besser als 3 Gänge-Menü angeboten werden. Würde dem \"Candlelight-Atmosphäre\" näher kommen.

    von Cordula 05.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Nautilus Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
201 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.