Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Königslinie"

406 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Preis-Leistung super.

    von Sarah 06.09.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    von Sebastian 05.09.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Uns hat der Urlaub insgesamt sehr gut gefallen. Das Personal war außerordentlich freundlich. Auch Hunde sind herzlich willkommen. An der Sauberkeit der Zimmer müsste noch gearbeitet werden. Das hätte besser sein können.

    von Ivonne 05.09.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    War super schöner Urlaub dass einzige dass ich bemängeln muss war der Ausflug zum kreidefelsen wo wie durch unsere Karte vom hotel Prozente bekommen haben. Aber der Preis am kreidefelsen für 2 Personen fast 30 Euro zu teuer für nur eine aussichtsplatform und ein kleines Museum war nicht unseres.

    von Kürzinger 03.09.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Wunderschöne Tage in dem Hotel verbracht. Als kleine Überraschung gab es ein Upgrade auf das große Doppelzimmer mit Sauna vom Hotel für uns. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

    von Katja 30.08.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Rügen

    Das Hotel war sehr schön und ruhig gelegen mit dem Holiday Park ist eine coole Idee. Frühstück war in Ordnung.

    von Julia 30.08.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Zugang zu den Hotelzimmern so noch nie erlebt ! Lüften nur möglich über die Eingangstür .Bei einem gemeinschafts Balkon ,hat jeder Einblick ins Zimmer der vorbei geht !

    von Dirk 27.08.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Super für Kurzurlaub!!! Nettes Personal! Sauber Fahrradverleih super für Ausflüge zum Baden oder Besuch in Prora! Frühstück und Abendessen gut. Vor Ort leider nicht viele Möglichkeiten. Verkehrslärm. Zimmer sehr warm. Lage ist gut für Ausflüge innerhalb Rügen.

    von Nadine 26.08.2023
  • 4,3 Punkte

    5 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Am Hotel gab es nicht viel zu bemängeln. Das Frühstück war sehr gut, der Kaffee hat geschmeckt, Brötchen , Wurst , sowie Müsli etc.: waren frisch und lecker. Das Angebot der Speisekarte war in Ordnung. Wartezeit auf's Essen hielt sich im Rahmen. Die Unterbringung selbst hat uns nicht gefallen. ! Wir waren im 2 Stock nach hinten ( Landseite) untergebracht. Zimmer mit langer Gemeinschaftsterasse ein Tisch zwei Stühle! Die Sauberkeit war nicht in Ordnung! Auf dem Schrank dicker Staub. Die Badezimmertür (8mm Satinato ESG-Ganzglastür) hatte weniger als 1 mm Spiel zum Fliesenboden! Auch auf den Türbändern dicker Staub! Und über allem lag ein feuchter ,mieser Geruch wie in einem Waschhaus!!! Ansonsten ist ein Urlaub an der Ostsee immer wieder etwas schönes! Aufgrund der Feuchtigkeit im Zimmer kann ich das Hotel Nicht weiter emphelen !!!!

    von Peter und Michaela 26.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Königslinie


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
406 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.