Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Königslinie"

406 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Ein sehr schönes Hotel, nettes Personal und toller Strand zu Fuß erreichbar in nur wenigen Gehminuten. Mit dem Rad (kann man leihen im Hotel) kann man in alle Richtungen fahren. Unser Zimmer war super sauber, mit Kühlschrank. Das Bad ebenfalls sehr sauber, die Dusche groß. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Der Service war klasse. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Birgit 12.09.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Trotz aktueller Renovierungsarbeiten ein schöner Kurzurlaub.

    von Kathrin 11.09.2023
  • 4,6 Punkte

    5 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Das Hotel hat eine gute Lage und schöne Zimmer im Außenbereich. Der Kellner am zweiten und dritten Abend in Restaurant, war leider an zwei Tagen sehr unfähig. Leider hat er das falsche Essen eingeben/ gebracht und dann hat die Rechnung gar nicht gepasst. Als man den Kellner auf sein Fehler hingewiesen ist, ist er schnell unfreundlich geworden. Wir würden das Hotel weiterempfehlen, jedoch sollte man im Restaurant aufpassen!

    von Verena 11.09.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Punktabzug gab es nur ,weil das Personal auf Grund von extremer Unterbesetzung nicht 100% ig für die Gäste dasein konnte.Ein Kellner musste die Bestellung aufnehmen, Getränke zubereiten,Essen servieren ,Nachbestellung aufnehmen ,Getränke bringen ,abkassieren und dann noch immer freundlich sein - Hut ab .Zwischen durch half der Kollege von der Rezeption aus.Natürlich blieb dann auch mal benutzten Geschirr auf den Tischen stehen. Das 3- Gänge-Menü am ersten Abend war wirklich super und sehr reichhaltige.

    von Christina 11.09.2023
  • 5,2 Punkte

    5 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    von Silke 10.09.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    von Iwona 10.09.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Hatten 3Tage Schnuppertage,war alles super.Zimmer war schön und sauber, Buffet war ausreichend und lecker, würde es weiter empfehlen.

    von Claudia 10.09.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    von Bennet 10.09.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    von Barbara 08.09.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Unser Zimmer war ziemlich neu renoviert. Das Frühstück war vielseitig und die Speisen wurden immer zügig neu befüllt. Das Abendessen mit Dreigängemenue war sehr gut. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

    von Andree 08.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Königslinie


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
406 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.